GP Spa

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 15.09.2007.

  1. #1 Don Panoz, 15.09.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Und wieder hat es Herr Schumacher nicht unter die letzten zehn geschafft. Wie lange müssen wir uns dieses Trauerspiel noch anschauen?
    Der Nachfolger tut sich auf alle Fälle sehr leicht, denn er kann es eigentlich nur besser machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der herr schumacher wird morgen aber punkte holen ;)
    weil seine rennperformance ist immernoch klasse :]
     
  4. #3 bigbigj, 15.09.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    naja... auf die Frage von Kai Ebel, wie es denn nun mit der fahrerischen Karriere weitergeht, hat er ja gesagt, dass sich da niemand Sorgen machen muss. Bin mal gespannt was das heißt :D

    Und irgendwie hoffe ich morgen auf ein munteres Rennen, Spa ist dafür ja irgendwie die richtige Strecke, vielleicht gibts ja auch nochn bisschen Regen ;)

    Ach ja.. der Herr Schumacher macht morgen nen Fahrfehler, landet in der Streckenmauer und mault dann wieder rum, dass das Auto nicht das tut, was er möchte. Und das Team schafft es Trulli auf den 12. Platz zu bringen...
     
  5. #4 Don Panoz, 15.09.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Bei Herrn Schumacher von einer "klasse Rennperformance" zu sprechen deutet wohl darauf hin, daß wir entweder nicht den Gleichen meinen oder hier jemand eine rosarote Brille trägt. Denn wenn ich mir das Punkte-Konto von Herrn Ralf Schumacher anschaue, dann spricht das andere Bände. Von der Bezahlung hierfür ganz zu schweigen.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja jetzt chill mal :P ... der fliegt ehh raus ^^
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 17.09.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    plätze 10 und 11 für toyota....

    10. rsc
    11. trulli

    aber nun ja...


    :rolleyes:
     
  8. #7 X-TREME, 17.09.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht warum hier immer nur Ralf runtergemacht wird X( Der Trulli bekommt doch garnix auf die Reihe!!!!! Wenn hier gemotzt wird dann über beide. Meiner meinung nach gehören sowieso 2 Topfahrer in Auto. Weil diese 2 Gurken reisen eh nix und da wird sich in Zukunft auch nix ändern :(
     
  9. #8 Predator, 18.09.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Wieso zwei Gurken ? Ist doch nur ein Auto :D Und Ralf bekommt erheblich mehr Geld als Trulli, da muss schon eine gravierend bessere Leistung vorhanden sein. :rolleyes:

    Sollen se mal versuchen Alonso abzuwerben :] Wenns dann nicht klappt liegt definitiv am Auto :D

    Williams kaufen wär auch noch eine Möglichkeit :] Ich hab mir sagen lassen, Rosberg war wieder in den Punkterängen :D
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Rossberg hat Toyota schon ne geile Absage geben " Die sind ja noch schlechter als wir "

    Naja und die Perfomence von Trulli finde ich geht ja noch er holt schon ab und an Punkte :D
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    :rofl :rofl

    Hätte nicht schon lange eine Entscheidung fallen sollen was die Fahrerwahl 2008 betrifft?
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich denke es wird schwer nen guten Fahrer zu holen.
    Auf jeden Fall wird es nicht billig einen Topfahrer in ein B-Team zu kriegen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Don Panoz, 19.09.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Bei dem gleichen Gehalt wie für Herrn Schumacher dürfte dies wohl kein Problem sein. Die Performance des Autos muß allerdings deutlich besser werden. Mein Vorschlag wäre, die eine Hälfte für den Fahrer, die
    andere für gute Techniker.
     
  15. #13 MichBeck, 19.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mal aufhören auf den Fahrern rumzuhacken? Es sollte doch schon lange aufgefallen sein daß die Fahrer immer nur so gut sein können wie der Wagen es hergibt. Häufig stehen beide Fahrer eines Teams an sehr ähnlichen Positionen weil der Wagen die Sache eben begrenzt. Ich sehe weder für Trulli noch für Schumacher deutliche Vorteile.

    Der Karren muss erstmal schneller werden bevor sich da was tut. Meiner Meinung nach kann man den Fahrer jedenfalls keine Schuld geben!!!
     
Thema:

GP Spa

Die Seite wird geladen...

GP Spa - Ähnliche Themen

  1. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  2. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  3. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

    Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  4. Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

    Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim: Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen: ---------- Der Mitsubishi Evo 9 Kombi von Importracing ist beim Tuner Grand Prix im...
  5. Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973

    Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973: Für die Fans des klassischen Motorsports, Hab ein ziemlich geiles Video gefunden vom Grand Prx von Deutschland 1973. Es beinhaltet das komplette...