GP Shanghai

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 19.10.2008.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Für Trulli ist es ja net so gut gelaufen aber für Glock sieht es ja ganz gut aus :] . Ansonsten echt langweilig, erstaunlich was Renault noch so zu Saisonende drauf hat.

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

vicky Senior Mitglied

:( "Spannung" pur!!! :(

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja da waren wir zuletzt besseres gewohnt :D

5. #4 Don Panoz, 19.10.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Da hat der Timo noch das Beste aus der Situation gemacht. Und der Jarno hat sich den Ausfall selbst zuzuschreiben. Ansonsten langweilig wie so oft. Aber es gibt ja heute noch eine zweite Chance mit GT.

6. #5 waynemao, 19.10.2008
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich weiß nicht, ich finde es war ein durchschnittliches Rennen. Immerhein gab es ein paar Überholmanöver. Ich fand es ok, vor allem das Ergebnis (Massa + Weltmeister = :wand )

Thema:

GP Shanghai

Die Seite wird geladen...

GP Shanghai - Ähnliche Themen

1. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  2. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  3. Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim: Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen: ---------- Der Mitsubishi Evo 9 Kombi von Importracing ist beim Tuner Grand Prix im...
  4. Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973

Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973: Für die Fans des klassischen Motorsports, Hab ein ziemlich geiles Video gefunden vom Grand Prx von Deutschland 1973. Es beinhaltet das komplette...
  5. Alpinestars GP Plus Motorradhandschuhe

Alpinestars GP Plus Motorradhandschuhe: Hallo, habe ein Paar Alpinestars GP Plus in der größe L in der farbe Schwarz anzubieten. Vielleicht besteht ja hier interesse. Ich hatte die...