GP Fuji

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 10.10.2008.

  1. #1 Don Panoz, 10.10.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Timo Glock war Schnellster im 2. freien Training. Muß noch nicht allzu viel sagen und die Zeiten sind auch ziemlich eng, aber immerhin. Vielleicht liegt es ja auch am neuen Motor. Wir werden morgen sehen, was geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mal schauen was morgen bei raus kommt !
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    In Japan werden sie auf jeden Fall wieder alles versuchen um im Training gut auszusehen :] .
    Was Sonntag dann geht ist eine andere Geschichte :D
     
  5. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    7. und 8. startplatz sind doch garnicht so schlecht...

    ... immerhin sind da punkte drin wenn sie es nicht wiedermal durch ne komische strategie verhunzen...
     
  6. #5 paseo_rulez, 11.10.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also die Zeiten mit leerem Tank waren wirklich beeindruckend. In Q3 mit schwerem Auto war lt. den Fahrern wohl weniger Grip vorhanden.
    Startpositionen sind nicht so übel, mal schauen was sie Morgen draus machen.
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na da legt der Alonso ja noch nen schönen Endspurt hin :D :D :D .
    Für Toyota lief es ja auch nicht so schlecht, schade für Timo.


    Thomas
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Aus meiner Sicht war es ein eher langweiliger GP. Die relativ guten Startpositionen und die in letzter Zeit guten Starts konnten sie genau bis zur ersten Kurve nutzen. Dann waren ja auch die Toyota Opfer der Hamilton Aktion.
    Und durch das folgende Getümmel hat dann das Pech mal wieder zugeschlagen. Heute wurden sie unter Wert geschlagen. X(

    Na wenigstens gab es mal wieder Führungskilometer für Jarno.
    Ich frage mich halt bloß, ob Jarno ohne Strafe einen Hamilton 2 Runden lang blockieren dürfte ohne Platz zu machen für eine Überrundung. Da hat McFairness (was anderes behauptet der unsägliche Norbert Haug ja nicht von seinen Jungs) mal so richtig zugeschlagen. Ich hoffe mal, das dies noch im Nachgang "belohnt" wird. Eventuell hat Jarno ja da Platz 4 verloren. 8o
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Meiner Meinung nach fährt Mr. Hamilton ohne Rücksicht auf Verluste.
    Wenn ander Fahrer nicht ständig nachgeben würden hätte es schon des öfteren gekracht. Aber Massa hat heute ja auch die Eisenstange rausgeholt.

    Thomas
     
  10. #9 Predator, 12.10.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sowohl Massa als auch Hamilton zeigen Nerven. Das ist in dieser Situation durchaus verständlich. Aber ein wirklich großer Champion wäre gelassener gewesen.

    Für mich war die Strafe gegen Massa gerechtfertigt, die gegen Hamilton nicht. Der war duch seine Aktion und den Schubser schon gestraft genug. Und Autorennen ist nunmal kein Kindergeburtstag. Drum finde ich auch die Strafe gegen Bourdais für falsch. Aber die FIA ist nun mal Pro Ferrari :rolleyes:

    Gut gefallen haben mit wieder Alonso und auch Kubica. Die sind beide eiskalt :D und das macht einen Racer aus.

    Lob für Trulli, guter 5. Platz. Wieder einige Führungskilometer geschafft. Schade natürlich für Timo. Naja, der hatte in Singapur Glück und Trulli dort Pech, heute war es umgekehrt. Sind ja noch zwei Rennen :]
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch an Trulli. :]
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sorry, aber wenn Bourdais so blöd ist und nicht kapiert, warum da ein blaues Licht an der Boxenausfahrt blinkt, dann gehört er bestraft! Das ist so als ob du als normaler Autofahrer bei rot fährst. Von daher wollen diese 20 Piloten die Besten der Welt sein und kennen die (Grund) Regeln nicht? Nee, das geht nicht. Bloss sollten sie es nicht übertreiben, was Bestrafungen angeht! Und sich auch mal entscheiden ob man pingelig alles abstraft oder halt großzügig auch was durchgehen lässt. Warum z.B. durfte Hamilton ungestraft Trulli aufhalten? Umgedreht wäre bestimmt was gekommen. Man braucht ja nur an die Nachträgliche Bestrafung von Timo vor 2 Rennen schauen, der angeblich Mark Webber unter Gelb überholt haben soll. Wobei weder Timo, noch der Überholte Webber was gesehen haben... :rolleyes:

    Wenn, dann gleichen Massstab für ALLE!
     
  13. #12 Predator, 13.10.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich denke mal, Bourdais wird ganz genau wissen wozu das blaue Licht an der Boxenausfahrt gut ist. Der hat schließlich schon mehr Rennen gewonnen als Massa. Nur wie lange muss ich denn auf "schnelle Fahrzeuge" von Hinten achten ? Die waren schon in der Kurve ! Hallo !!! Massa hat einfach schlechte Nerven und wenn Hamilton so weitermacht wie letztes Jahr, wird Kubica noch Weltmeister. Ich hätt nix dagegen ;)
     
  14. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht :] und außerdem gab´s schon genug weltmeister aus england bzw. brasilien..., ein pole wäre mal was neues :D :D :D
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bourdais hätte zurückziehen müssen, denn so weit weg ist die Boxenausfahrt nicht. Die endet mit der Linie und wenn blau angezeigt wird, dann kann man das nicht missachten. ;)
     
  16. #15 Predator, 13.10.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Aber wir sind uns schon einig darüber, dass diese Strafe nur ausgesprochen wurde, um Massa sprich Ferrari) noch einen Punkt im Kampf um die Weltmeisterschaft zuzuschustern ;)
     
  17. #16 Dirty Elch, 14.10.2008
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Das sind absolut haltlose Anschuldigungen.
    Du zerstörst meinen Glauben von den völlig neutralen Spoko´s :elk
     
  18. #17 avensis-driver, 14.10.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,
    also ich finde auch das Ferrari bevorzugt wird!!
     
  19. #18 Torsten-T25, 14.10.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und? Is doch nix neues ... Leider!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das ist ja was anderes. ;)

    Nur wenn man sowas bestraft, dann müsste man Hamilton noch so eine plus 10 am nächsten WE nachträglich aufbrummen, für´s Aufhalten von Trulli... :D
     
  22. #20 Don Panoz, 14.10.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das sehe ich genauso. Aber wenn Hamilton so weiterfährt, dann werden sie ihn schon noch einbremsen.
     
Thema:

GP Fuji

Die Seite wird geladen...

GP Fuji - Ähnliche Themen

  1. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  2. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

    Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  3. Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

    Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim: Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen: ---------- Der Mitsubishi Evo 9 Kombi von Importracing ist beim Tuner Grand Prix im...
  4. Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973

    Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973: Für die Fans des klassischen Motorsports, Hab ein ziemlich geiles Video gefunden vom Grand Prx von Deutschland 1973. Es beinhaltet das komplette...
  5. Alpinestars GP Plus Motorradhandschuhe

    Alpinestars GP Plus Motorradhandschuhe: Hallo, habe ein Paar Alpinestars GP Plus in der größe L in der farbe Schwarz anzubieten. Vielleicht besteht ja hier interesse. Ich hatte die...