GP Brasilien

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 20.10.2007.

  1. #1 Don Panoz, 20.10.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Herr Schumacher hat im Training wieder einmal seine fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen können. Ich bin mal gespannt, wer ihm
    in der F1 noch Unterschlupf gewähren wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich tippe mal, der wird Ersatzfahrer für Bernd Mayländer. Da kann er so langsam fahren wie er will(oder besser so schnell wie er kann :D :D...) und niemand darf ihn überholen!
    Also ein Vertrag mit Mercedes. :rolleyes:

    Naja , nochmal kann ihn Trulli nicht beugen im Quali. Wobei er ja schon droht wieder zu kommen... 8o
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich geirrt! Ich dachte RSC zeigt uns, was er kann, nichts desgleichen!

    Ich fürche, sein Abgang von der F1-Bühne wird schlimmer, als wir alle vermuten!
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Da, von wo aus er startet, wird er es auch schaffen...




















    ...als einzigster rückwärts aus der ersten Kurve ohne Flügel am Auto zu kommen... :rolleyes:
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nagut, Ralle ist durchgefahren. ABER in K1 hats´gerumpelt(mit Kovalainen) und er hat sich ja nur z.B. Nakajima beugen müssen. Is´nicht schlimm... ?(

    PS:Hat Ralle was im TV(RTL) gesagt??
     
  7. #6 Don Panoz, 21.10.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Für Trulli hat es ja lange sehr gut ausgesehen. Aber bei so einer Boxenstrategie muß man froh sein, daß noch ein 8. Platz rausgesprungen ist.
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also die Strategie war wirklich daneben. Ich hätte drauf gewettet, dass die nur 2x stoppen. Aber ohne 3 Stops hätten die wohl auch zuviele Punkte gesammelt. :D
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal, abhacken, und vergessen!

    Konsequenzen ziehen, den Trainer entlassen, neue Fahrer verpflichten, einen, der von Reisbrett und Autobauen was versteht und dann, auf das Jahr 2008 hoffen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Predator, 21.10.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die haben sich die letzten Rennen doch sowieso nur noch auf 2008 konzentriert. Ist auch besser so...
     
  12. #10 Slowrider, 22.10.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    seit 02 in der F1 ?( das höchste budget ?(
    und nach 5 jahren immernoch im hinteren mittelfeld ?(
    aber wennschon in der teamwertung auf augenhöhe mit aguri :rofl

    [​IMG]
     
Thema:

GP Brasilien

Die Seite wird geladen...

GP Brasilien - Ähnliche Themen

  1. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  2. Brasilien 2014

    Brasilien 2014: Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens. :D Klar, ich bin Schweizer. Hopp Schwiiz! Die Schweizer haben keine einfach Gruppe und viele...
  3. Deutschland Trikot (WM2014/Brasilien) & Ball

    Deutschland Trikot (WM2014/Brasilien) & Ball: Original Deutschlandtrickot (WM2014 / Brasilien) von Adidas. Größe: L noch OVP & passender Fussball zur WM2014 Replica Neu & unbenutzt...
  4. WM 2014 in Brasilien

    WM 2014 in Brasilien: Wir fahren nach Brasilien! :birthday Die Schweiz ist dabei. Und der FC Bayern hat sich gestern auch qualifiziert. :D
  5. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

    Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...