GP Belgien 2005 - Tradition und Geschichte bei Eua Rouge...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dukem, 09.09.2005.

?

GP Belgien 2005

  1. Podium

    100,0%
  2. Punkte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Diesmal wird das nix

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Obwohl Toyota in den vergangenen Rennen doch immer solide Resultate präsentiert, wird nicht wie in der Vergangenheit über anstehende Rennen gesprochen.

    Wie schneiden die Toyota Piloten am Wochenende ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 09.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich freu mich schon auf das Rennen, Toyota sollte eigentlich in der Lage sein dort Punkte zu holen. Spa ist für mich die letzte richtige GP Strecke im GP Kalender. Dort wurden legendäre Rennen gefahren!
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Mir ist egal wie die an Punkte kommen. Die solllen nur vor den Ferraris ins Ziel kommen.
     
  5. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Jop meine rede .. Spa ist wirklich ne verdammt geile Strecke. Da kommen die Retorten Strecken wie in der Tükei einfach ních mit :D :D
     
  6. #5 TTE-chr1s, 10.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ein ausfall wg. motor, einer in den punkten
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Oh my God, was machtn Toyota wieder.......
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Irgendwann hat man doch auch keine Lust mehr.
    Trulli durch fahrerisches Können auf Platz 3, dann durch tumultartiges tanken während SC Phase auf Platz 14 zurück. Toll.
    Ralf kommt durch Glück bei og Tumult auf Platz 2, wechselt danach auf Slicks. Die Strecke ist noch feucht. Jedes Kind weiß dass man nach vielen Runden auf Intermediates die erste Runde auf Slicks piano machen muss um sich daran zu gewöhnen.
    Was passiert in der ersten Runde? Dreher. Platz 7.
    Hervorragend.
    Trulli ist durch die komplette Saison durch der bessere Fahrer, hat aber immer wieder Pech oder falsche Strategie.
    Ralf macht zig Fehler, hat dann ab und zu mal ein wenig Glück, kompensiert selbiges aber wieder durch seine Fehler.
    Ralf bitte austauschen und Trulli bitte etwas mehr Glück.

    -Edit-
    In der Zeit wo ich das geschrieben habe hat Ralf einen weiteren Boxenstop gemacht, warum weiß ich nicht- vielleicht Schäden vom Dreher oder doch zurück auf Inter. Keine Ahnung. Resultat Platz 13 :wand

    Toy
     
  9. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ach du scheisse. Hat am Anfang so gut ausgesehen. Zuerst für Trulli dann für Ralf.

    Schade schade. Jetz haben sie wirkllich eine gute Chance vergeben. Nun punktet Ferrari wieder und behaltet den 3 Platz in der Wm Wertung.
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Trulli mit Unfall draussen X(

    Toy
     
  11. #10 Lolli-Olli, 11.09.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Was machen die da bloß?!?

    Ja was machen die da bloß?!?

    Das ist ja mal wieder ein Rennen...
    So dermaßen sich selbst abgeschossen und ausgetrickst haben die bei Toyota sich
    ja schon lange nicht mehr!!
    Wenn man bedenkt, was da drin gewesen wäre bei dem Rennen - sehr ärgerlich!

    Exakt.

    Olaf
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Was machen die da bloß?!?

    Trulli von 3 raus, Ralf von 2 soweit nach hinten. Ärgert einen schon.
    Villeneuve hat einen Boxenstop gemacht, RS vier. Das is doch unnormal. Man kann mal Pech haben in der Reifenwahl, aber man kanns doch nicht immer falsch machen.
    Ralf hat in der vorletzten Runde mal noch die schnellste Rennrunde hingelegt; beweist also dass der Wagen soo langsam nicht sein kann.

    Toy
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    oh......mann!!!! argh!!! X( X( X(

    erst auf Pos. 2, dann in die box---->slicks---->dreher----->wieder in die vox----->intermediates--------> ganz weit hinten X( X(

    mann!!!!

    die waren soooo gut, hätten locka aufm podium stehen können, aber nein......man muss sich ja selbst verarschen......scheisse!!!!!

    das potenzial is doch da! :]
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Was für ein scheiß Rennen! Nur zum Ärgern! Blöde Ereignisse, schlechte Regie, schlechte Strategien u.s.w.

    Außerdem finde ich es ziemlich unglaublich, daß die FIA Monteiros Rempel-Überholmanöver einfach so durchgehen läßt.

    Und Ralf ist ja wohl aus Zucker, wie der Angst vor Wasser hat. Nur weil eine oder zwei Stellen auf der Strecke noch naß waren und Ralf da nicht vorsichtig genug ist, vergeudet er Plätze durch einen erneuten Reifenwechsel.
     
  15. #14 echt_weg, 11.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    rennen war wirklcih sonderbar ich hab vorallem nciht mitbekommen wie in der ersten safety car phase plötzlich ralf so weit nach vorne und trulli so weit nach hinten gekommen ?( ?( ?(

    Und mit dem Reifenwechsel haben die sich halt völlig verschätzt hätte echt ein podiumsplatz werden können für ralf aber was solls
     
  16. #15 Smartie-21, 11.09.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das haben wir Kimi zu verdanken. :D

    Der hat dsa Feld unter der SC Phase extrem ausgebremst damit Montoya vor ihm gut stoppen kann und dann weg ist, wenn er an die Box kommt. Ralf war eigentlich eine Runde vorher an der Box und dadurch sehr weit zurückgefallen. Durch das Ausbremsen von Kimi kam er dann an das Feld unter der SC Phase ran, welches dann schon in Kolonne vor ihn an die Box ist. Dadurch war er dann dritter und konnte gleich danach Villeneuve überholen und auf 2 fahren.

    Ralf ist eigentlich ein Top-Rennen gefahren. Nur eben dieser extreme Fehler mit den Trockenreifen und dann der Dreher. Kurz vor dem Wechsel auf Trockenreifen hat er Montoya auf Platz 1 mal ordentlich eingeheizt. :]

    Seine schnellste Rennrunde war auch fast 1 Sekunden schneller als die des zweitschnellste. Problem war halt der riesige Patzer mit den Trockenreifen. :(

    cYa
     
  17. #16 Uwe AE 82, 11.09.2005
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Tolle Leistung von Ralf!!!!!!!!! :D :D :D
    Er ist die 17 Millionen echt wert!!!!!!!! :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ein echt total schlechtes Resultat. Da war ein Podium drin und das Team versaut die Sachen, allen voran Ralf... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Es ist echt so arm was die da immer machen und das die nicht aus den Fehlern lernen. ;(
     
  19. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Naja schade ist es einfach aus dem Grund weil sie meinermeinung nach das zweit schnellste Paket nach MCLaren hatten...

    So wäre echt viel mehr dringelegen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=MR2=-, 11.09.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja als einziger auf podium getippt... das wärs auch locker geworden, wenn man nicht so nen doofen fehler mit den reifen gleich zwei mal begeht.... naja... es sind ja noch drei rennen um ferrari zu schnappen :D
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    vor allem dann dann nach dem dreher und dem damit verbundenen zeitverlust NOCHMAL in die box zu eiern......meine fresse, hätter halt n bisschen aufpassen müssen aber dat hätte der auch locka weiterfahren können.......mannomann!!! X(
     
Thema:

GP Belgien 2005 - Tradition und Geschichte bei Eua Rouge...

Die Seite wird geladen...

GP Belgien 2005 - Tradition und Geschichte bei Eua Rouge... - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...