GOTCHA! "we fucked Nator" - das Fideo

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von backpulva, 31.07.2005.

  1. #1 backpulva, 31.07.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Tadaaa,

    schaut es euch an, wie er rennt wenn die Champagner-Dusche bevorsteht.

    Und wie eifrig er Hände schütteln und mit stolzer Brust da stehen kann :))

    Er hat es sich durch seine Berichte aber auch verdient...

    Ich habe mit aller Gewalt versucht, das 3:35 Minuten Video auch für Modemuser interessant zu machen.

    Format: *.wmv
    Größe: 1 MB
    Qualität: mies - aber wir wissen ja, wie "der feige Hund" ausschaut.

    "Nator fucked @ Korso 2005 - das Fideo"

    Danke an Speedster für den Webspace!

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-driver, 31.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    das mit Feiger HUnd ist ja ziemlich klar auf dem vid zu hären....man war der schnell.........nächstes mal muss ich auch mitkommen
     
  4. #3 MR2Olli, 31.07.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    gut das es keinen schweizer f1 gp gewinner gibt, sonst würden die bei der geschwindigkeit der hymne stetig einpennen.

    wie die schweizer so die hymne :hat2

    cu udo

    ps: gibts das video in besserer quali, dann bitte her damit

    cu udo
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 31.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    zackundwech ;) den darf man nicht aus den augen lassen ^^
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    deluxe!!!!!!!!! :rofl
     
  8. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur geil wie schnell so ein schweizer rennen kann.
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jaja, wenns drauf ankommt sind die schweizer ganz ganz schnell.... :D :D :D :D :D
     
  10. #9 DreamCar, 31.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    :sleep... ach is die hymne schon vorbei?

    Lol der Kommentator: "Er ist zwar gut in Fotos schiessen aber sonst ein feiger Hund!" :tongue: lol lustig

    N1 Celinator Herzlichen Glückwunsch
     
  11. #10 Der Krieger, 31.07.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    celinator is ne dumme sau duu daaa du daaaa

    geile Sache das Fideo :D

    cu Andy
     
  12. #11 Hagbard23rd, 31.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Mega genial die Aktion! Fands echt witzig! Habs auch noch auf Fideo, werd's die tag mal Online stellen!
     
  13. #12 Japanfanatic, 31.07.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ich checks's nich - warum zum geier stellt ihr den nator repräsentativ fürs forum aufs podest?:rofl
     
  14. #13 Bobbele, 01.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Aussetzer der Musik war KLasse :D :D :D
     
  15. #14 CELINATOR, 01.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    So, wir sind auch gut angekommen. War brutal zu fahren.
    Die Bremsen waren so kaputt, dass ich teilweise nur noch mit der Handbremse bremsen konnte. :rolleyes:
    240 lag trotzdem drin da es wenig Verkehr hatte. :D:D:D

    Geiles Vid. Hätte ich gerne in besserer Quali. :D
    Genial war, dass ja ein Schweizer gewonnen hat. Daher stimmte auch die Hymne (wenn sie auch nicht ganz zuende gespielt wurde).
    War mal wieder perfekt. :D

    Und von wegen feiger Hund. Der Sprecher hat mich ja extra gewarnt. Und man müsste schon ein Idiot sein wenn man sich da hätte vollspritzen lassen.
    Ausserdem lasse ich an meine Haut nur besten Champagner und nicht irgendeinen billigen Fusel :rofl
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das mit der Hymne haben wir uns auf der Tribüne auch gedacht.

    @Nator

    Wo bitte warst du??? Du wurdest vom Ringsprecher mehrfach angekündigt und warst dann aber nie am Mikro.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich habe von der T4 (Bilstein Tribüne) aus ein Vid gemacht. Will jemand das Rohmaterial auf DVD zum bearbeiten haben?
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich hätte was verpasst.

    :D :D :D :D
     
  18. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Ist Fabio noch hinterher gekommen? :D
    Soviel zu dem Thema, ich fahr net schneller als 160 :D :D :D :D
     
  19. #18 Swissprius, 01.08.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon am Nürburgring abgekoppelt, da ich noch vorher tanken wollte. Hatte keine Lust unterwegs eine Tankstelle zu suchen.
    Aber auch bei mir gings ziemlich zügig nach Hause. Knapp über 4.5 Stunden habe ich für die 530km gebraucht. War sogar noch vor Mitternacht daheim angekommen.
    Wo ging, stand bei mir eine 170 auf dem Tacho. Den Verbrauch für die Rückfahrt muss ich noch ermitteln. Dürfte aber bei ca 7l/100km liegen. Ca 1l mehr als bei der Hinfahrt.

    War ein geniales Wochenende! :] Werde nächstes Jahr sicher auch wieder dabei sein. Und herzlichen Dank an die Yarisfahrer, welche mich als einsamen Priusfahrer in der Gruppe aufgenommen haben. :))
    Muss unbedingt dafür sorgen, dass nächstes Jahr einige Priusfahrer dazu kommen. :]

    Grüsse
    Fabio
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Gerne wieder! :]
    Waar aber wirklich ein geniales Wochenende!!
     
  22. #20 BlackYaris, 01.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auchgrad gedacht :D


    @Fabio

    Immer wieder gerne ;) Wirst Ehrenmitglied im Yaris Forum *rofl*
     
Thema:

GOTCHA! "we fucked Nator" - das Fideo

Die Seite wird geladen...

GOTCHA! "we fucked Nator" - das Fideo - Ähnliche Themen

  1. Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012

    Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012: http://www.youtube.com/watch?v=V-JZvDd9ja8 Leidenschaft :D
  2. ein WE mit´m GT86

    ein WE mit´m GT86: Letztens hatte ich ein ganzes WE Zeit mein nächstes Auto ausführlich zu testen ... hier entstanden paar Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten...
  3. We Write The Streets Part 1 DVD und Blue Ray?

    We Write The Streets Part 1 DVD und Blue Ray?: Gibt es von Format-67 irgendwo We Writen the Street Part1als DVDoder Blue Ray?
  4. We Write The Streets DVD

    We Write The Streets DVD: hallo, ich wollte mir die dvd kaufen aber dann hab ich gesehen das sie ausverkauft ist. weis jemand ob da nochmal welche kommen oder war es das...
  5. We write the streets 2 im Kino

    We write the streets 2 im Kino: @format67 Ihr habt mit dieser Dokumentation nicht einfach nur Informationen zusammen getragen die unsere Szene beschreiben, viel mehr habt ihr es...