Gossow

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rob, 15.03.2003.

1. Rob

Rob Mitglied

Hallo.
    Ich habe gehört,das es die Firma Gossow nicht mehr geben soll ?( Weiß einer von euch mehr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 15.03.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

4. Gast

Gast Guest

genau...........machen die nicht viel mit KAW zusammen.........? ich glaub schon.......

hatte meine letzten dämpfer von denen sind recht straff aber nicht hart genug..............

5. Rob

Rob Mitglied

Danke euch beiden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gossow

Die Seite wird geladen...

Gossow - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Gossow (GTS)-Fahrwerken gesucht

Erfahrungen mit Gossow (GTS)-Fahrwerken gesucht: Möchte mir evtl eins zulegen, und zwar wahrscheinlich das 45/35 FW für E11. Hat das wer? gute/schlechte Erfahrungen? Einmal positiv kam ja schon...
  2. Gossow-Fahrwerk

Gossow-Fahrwerk: Hi Leute!<br />Hat jemand Erfahrungen mit dem GTS-Fahrwerk 55/40 im E10?<br />Könnte vielleicht eins bekommen, will aber vorher wissen, ob es die...
  3. Goßow Sport E10 Fahrwerk

Goßow Sport E10 Fahrwerk: Hi Ich wollt mir jetzt Ende der Woche ein Fahrwerk von Goßow Sport bestellen. Hat jemand mit der Firma irgendwelche Erfahrungen gemacht? Das is...