Goßes Navi und Rückfahrkamera

Diskutiere Goßes Navi und Rückfahrkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe seid kurzem das große Navi drin und würde jetzt gerne wissen ob ich auch nachträglich die Rückfahrkamera einbauen kann und wenn was ich dafür...

  1. #1 corolla gti, 15.04.2007
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Habe seid kurzem das große Navi drin und würde jetzt gerne wissen ob ich auch nachträglich die Rückfahrkamera einbauen kann und wenn was ich dafür brauche und was es kostet?

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goßes Navi und Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Goßes Navi und Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  4. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  5. Rückfahrkamera Verso R2

    Rückfahrkamera Verso R2: Moin Mädels, weiss jemand ob die Kabel der Original Rückfahrkamera (Bild im Rückspiegel),genau dort liegen, wo sie laut Toyota-Tech...