Gospels Einweihungsdisko

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von morscherie, 30.07.2006.

  1. #1 morscherie, 30.07.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    es war auf alle fälle geil :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    bilder?????????????????????? ?(
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich hörte was von nem blauen auge ??? :D
     
  5. #4 morscherie, 30.07.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also bilder habe ich keinen gemacht. da keinen foto dabei.

    Blauen auge ?? ?( habe da nix mitbekommen oder sind wir zu früh gefahren ??
     
  6. #5 Der Krieger, 30.07.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ja isch geil gsi bei dene Huremongos.

    Betty mit Punica überrascht,
    Emma mit ner halben Fl. WiesenKühe abgefüllt,
    Toy kahm irgenwann mit Jäger und Flying Bat auch auf Touren,
    n Typ der ein halbes Schwein gegrillt hat,
    nä Band die ihre Gitarren zertrümert haben,
    ein Cocktailmischer der net mischen konnte (schübli wir sind Fan von Dir)

    Gospel hat nen Bruder und ne Schwester, die Schwester sieht am besten aus :)
    und andere leckere Schweizerinnen waren auch da :D:D:D

    cu Andy

    achja und Gospel hat die Wegbeschreibung wie immer verrafft!!! Depp!!!
     
  7. #6 morscherie, 30.07.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also gut beschrieben

    aber der jägermeister und das fying bat war lecker.

    das bier war ok. und die halbesau hat zulange den grill belägt.
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Fotos gibts morgen!

    Noch ein Paar Fragen:

    -Wer hat uns Curry-farbene Kotze bei der Eingangstüre hinterlassen? :D
    -Wer hat alles warmes Bier von Psycho erhalten (whoaaaa, pfuuuuui :D)?
    -Wer kannte die drei Intellektuellen die den ganzen Abend auf Diskussionsrunde machten im Wohnzimmer? Voll depperd de Typen! :D
    -Wo war Udo? :D
    -Wer war der Typ der bis morgens um 6 mitten in der Strasse gepennt hat? :D Der Typ war total umringt von Feuerwerk!
    -Wer hat im PIML sein Kokain liegen lassen? (scheissenochmal kein Witz :D)


    Das beste habt ihr aber leider verpasst! Alex und ich beschlossen mal Psycho zu suchen, nachdem dieser seit über 2.5h nicht mehr gesichtet wurde. Erst sind wir zum Volg hoch gelaufen wo sein Auto stand und dann haben wir das komplette Haus abgesucht! Am Schluss wollten wir das oberste Klo kontrollieren -> geschlossen! :D Alex klettert also aufs Dach um einen Blick ins Fenster zu werfen und fällt fast runter vor lachen! Psycho hats komplett verstrichen und so isser unten ohne im Badezimmer umgefallen und eingepennt! Wir haben Ihn durchs Fenster fotografiert und dann mit nem Liter Wasser aufgeweckt! Das war zu geil! An die 20 Leute sind aufs Dach geklettert um sich das anzusehen, wir haben uns fast totgelacht! Fotos krieg ich grad per MMS! :D

    Danke fürs kommen Leute, es war echt ne Hammer Party! 260 Liter Bier und ne ganze Menge Schnapps mussten drann glauben! Wir haben jetzt viele Freunde in der Nachbarschaft und ebenso viele Feinde! Ein Typ meinte er komme gleich mit der Flinte! :D Ein anderer wurde um 1:00 Uhr von seiner Frau geschickt um für Ruhe zu sorgen und ging um 5 Uhr stockhagelzu wieder nach Hause! :D
     
  9. #8 echt_weg, 30.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    scheiße verdammt klingt echt als wenn ich was verpasst hab
     
  10. #9 Der Krieger, 30.07.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    stimmt hab mich auch gewundert wo Psycho abgeblieben ist, :D:D:D

    cu Andy
     
  11. #10 morscherie, 30.07.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    einfach mal alles gelöscht und was neues aufgemacht. ?(






    aber past schon. bloß habe ich das hier nicht eröffent .
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    bilder????????????????

    psycho neben dem klo? ohne hose?


    claudinio ist herr der lage?





    unfassbar!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
     
  13. #12 moetterking, 30.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Tönt wirklich nach Spass :D Wem seine Haftpflichversicherung muss nun dran glauben? :D :D :D
     
  14. #13 CELINATOR, 30.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Den habe ich beim rausfahren fast überrollt. 8o
    Silvi hat ihn zum Glück noch gesehen und gesagt ich soll bremsen. :D

    Die Band war geil.

    Ich entschuldige mich hiermit noch beim Psycho, dass ich ihn gepfeffert, danach mit Bier, Wasser und Spülmittel attackiert habe. Aber er wollte es ja so. :rofl
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Also lebst du doch noch. :D :D :D
    Schön. :D
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja ich hab Alex eins aufs Auge gehauen, die Pussy hat mich genervt! :D
     
  17. #16 CELINATOR, 30.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mir gings gut da. War gute Stimmung. und ich hatte meinen Spass. :D
    Morgen aber wieder arbeiten. :]
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    8o

    Das wundert mich nicht- Du hättest ihn vermutlich auch mit Warnweste übersehen. Wie hoch ist die Grenze in der Schweiz? 2 Promille? :D


    Spaßig wars :]
    Band war sehr geil. Sänger müsste nnoch etwas an sich arbeiten (:D ) und den Jungs hätte jemand sagen sollen, dass es extrem cool ist auf nem Gig die Gitarren klein zu schlagen, aber dass es auch uncool ist, wenn man dann keinen Ersatz parat hat :D

    Mein persönliches Highlight der Bude ist das Mediacenter in der Bar, sowas brauch ich auch :]

    Da hätte ich einen heissen Tipp, aber der hatte die Nase sowieso schon derartig zu, dass es nicht schlecht ist, wenn er den Rest vergessen hat.
    Aufheben fürs nächste Mal, schütten wir dem Psycho ins Bier, dann kann der auch endlich mal was saufen :D

    ciao Toy
     
  19. #18 Dark Angel, 31.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Schade nicht dabei gewesen

    Klingt als ob wir ne mächtig gute Party verpasst haben. Das nimmt meinem Mann die letzten Illusionen. Er dachte das hier im Toyota Forum "vernünftigere" Leute als in den VW und Opel Kreisen sind.

    Hoch lebe der Spaß.

    Mfg Dark Angel
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl
     
  22. #20 Torsten-T25, 31.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wie geil is das denn bitte?! :D :D :D
     
Thema:

Gospels Einweihungsdisko

Die Seite wird geladen...

Gospels Einweihungsdisko - Ähnliche Themen

  1. I know what Gospel did this summer...

    I know what Gospel did this summer...: Hab nur schnell mit meiner kleinen Cam ein paar Schnappschüsse gemacht. :D [IMG] Hmm, wer ist das wohl? 8) [IMG] Einmal mit Nator und Silvie......
  2. The Backwater Gospel // The Saga Of Biorn

    The Backwater Gospel // The Saga Of Biorn: The Saga Of Biorn by The Animation Workshop http://www.vimeo.com/18011143 The Backwater Gospel by The Animation Workshop...
  3. Gospels 4Runner "Back To The Future"- Edition

    Gospels 4Runner "Back To The Future"- Edition: Muss leider weg! ;( [IMG] Ich brauch die Kiste nicht mehr und der Parkplatz auf dem er steht ist nicht gerade günstig. Er kann entweder wieder...
  4. Foto Shooting: Gospels Evo

    Foto Shooting: Gospels Evo: War heute etwas unterwegs und habe die Gelegenheit für ein kleines Foto Shooting genutzt! Aktuell verbaut: -HKS Luftfilter Einsatz -HKS Legamax...
  5. Beim Gospel geht wieder was...

    Beim Gospel geht wieder was...: Nach Jahren ohne schrauben, tunen und vor allem ohne Teile bestellen (mein liebstes Hobby, da bin ich wie ne Frau im Schuhladen), geht nun endlich...