Gospels 4Runner "Back To The Future"- Edition

Diskutiere Gospels 4Runner "Back To The Future"- Edition im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Muss leider weg! ;( [IMG] Ich brauch die Kiste nicht mehr und der Parkplatz auf dem er steht ist nicht gerade günstig. Er kann entweder wieder...

1. Gospel

Gospel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Muss leider weg! ;(

Ich brauch die Kiste nicht mehr und der Parkplatz auf dem er steht ist nicht gerade günstig. Er kann entweder wieder zur Alltagsarbeitshure zurück gerüstet werden oder wie auf dem Foto als Spassfahrzeug übernommen werden. Fürs Gelände oder auch für Ausfahrten mit Kumpels gibts nichts geileres.

http://www.gratis-autoinserate.ch/Toyota/4runner-5174

Preis ist VHB, bevorzuge Schweizer Kunden (kein Bock mehr auf Zollgeschichten :D )!

2. Anzeige

3. Gospel

Gospel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
Thema:

Gospels 4Runner "Back To The Future"- Edition

Die Seite wird geladen...

Gospels 4Runner "Back To The Future"- Edition - Ähnliche Themen

1. Suche 4Runner-Fahrer

Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  2. Corolla e12 1.4 vvt-i 2006/Edition

Corolla e12 1.4 vvt-i 2006/Edition: Hallo Leute, seit paar Monaten besitze ich einen Corolla e12 2006 bj. und bin im Moment auf der Suche nach passenden Sommerfelgen - 16 oder 17...
  3. Neue Toyota Sammleruhr Limited Edition Nr. 3898

Neue Toyota Sammleruhr Limited Edition Nr. 3898: Vielleicht hat ja einer Interesse daran... https://www.ebay.de/itm/333048568915
  4. Toyota Yaris indicator and problems to start

Toyota Yaris indicator and problems to start: Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...
  5. Oh Backe..... Jetzt ist es doch passiert

Oh Backe..... Jetzt ist es doch passiert: Jetzt ist es doch passiert.... Nach gefühlten Jahrzehnten :lol: hab ich dann doch mal wieder hier einen Blick herein werfen können. Ehrlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden