Gospel Rolla beim MFK

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gospel, 18.03.2005.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da ich die Scheisse kommen sehen hab, habe ich den MFK für meine Kiste nicht selber gemacht, sondern von meinem Lacker machen lassen! :D Arschkarte! :D

Heute war er zum ersten mal da! :D Prüfer so nach dem Motto: "Chasch grad wieder abhaue mit dere Chischte!" :D War voraus zu sehen, war auch nur ein Probe MFK ohne was zu machen. Fazit:

Front muss weg!
    Scheinwerfer müssen weg!
    Haube muss weg!

Die Mongos haben sogar die Eurolites gesehen! :D Auf jeden Fall haben Sie meinen Lacker innerhalb von 5 Minuten mehr oder weniger wieder vo Platz "gejagt"! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 18.03.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rofl

Hast was anderes erwartet ?( :D

Und... wie gehts jetzt weiter ?( ;)

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Solange die Kiste nicht wieder geMFKt ist, kann ich nicht anfangen den Motor einzubauen!

Ausserdem machen die grad noch meinen neuen Heckspoiler drauf!

5. #4 topperharley, 18.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

1. mfk isss das sowas wie der tüv hier bei uns in der zivielisierten welt ?(
    2. der lacker (lackierer) was hat der damit zu tun ?(

....yepppp ich brauche die biolights von speedsta.....(eurolites als ersatz) :D

6. #5 Slowrider, 18.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wiso muess d front wäg :rolleyes: ?(

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Die Blinker sitzen zu tief in der Front!

8. #7 king_dingeling, 19.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Shit jetzt heschmer e sou-Schreck igjagt ! Ha scho gmeint bisch wäg de Luftiläss nid durecho ! :rolleyes:

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Da mein Lackierer/Spengler alle meine jetzigen Karosserieumbauten gemacht hat, soll auch er's vorführen! Ausserdem ist das Spenglerei und Werkstatt in einem!

Scheisse jetzt muss ich wohl in der zwischenzeit wieder am GFK Ausbau weiter fummeln, ich kann den Scheiss nicht mehr sehen! :D Der Lacker will die Karre bis mitte April behalten! :rolleyes:

10. #9 topperharley, 19.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

.....axooo... :]

....was für ein bulshit sach bloß du musst die ganze front zurück bauen....das ist ja übel :rolleyes:

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schlechter Geschmack muss bestraft werden! :D

*nur Scherz*

12. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Seit wann hast du denn bitte blinker in der front? Du hast die doch da wo eigentlich die standlichter sind

13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Scheinwerfer müssen ja auch weg!

14. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Also sieht er bald wieder geil aus ? :P Oo

Wie haste vor das hinzubiegen? zurückbauen, mfg, dann wieder drann und scheiss auf alles?
    Ich mein dann machste das und kanns dir auch mitm Motor wurscht sein oder? musste das geschiss nicht mit GTn wegen der "eintragung" der neuen Leistung machen wennde eh wieder jede menge verbotene Teile dran hast ?!

Gruß Phil

15. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Ne das ist def. nicht das selbe!

Karosserieteile muss man nicht eintragen, Motortuning schon!

16. #15 king_dingeling, 19.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Wie höch müesse den Blinker überhaupt si ?

17. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    kannst du die Blinker nicht hör bauen egal wie es aussieht und danach wieder runter setzen? Das merkt doch keiner

18. nito

nito Senior Mitglied

ohhhh mann :D :D :D mir grauts au scho...

weg de Schufle vorne hends nüt gseit?! döf glaubs nöd meh als 3 cm si...

bisch echt de geilscht das de Lackierer gschickt hesch.. :D :D :D du feigling... :D :D :D

19. #18 The-Saint, 20.03.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

er wird schon wissen warum er den Lacker geschickt hat :) so kennen die seine Visage noch ned und er kann sein glück nächstes mal versuchen.

Bei der Prüfung meine steht erst in 2 Jahren nächstes mal an komplett, werd ich die Eurolightes sicherlich wieder austauschen, aber die Klarglasscheinwerfer werd ich drin lassen, wurden ja bei dir nur beanstandet weil sie durch deine Motorhauben verlängerung zu viel verdeckt wurden.
    Bei mir kommt böser blick ran sieht zwar ned so brutalo aus wie bei dir, dafür haben die ne allgemeine betriebserlaubniss ^^

Ach ja wer schauen will wie "geil" die scheisse ohne klarglas scheinwerfer aussieht der darf sich folgenden Link mal reinziehen.
    Da is das wort scheisse gerade richtig platziert.

PS: Die Front mit den Blinkern wie auf dem Bild da kann man eintragen ich hab als ich mich erstmals über das Kit informiert habe bei der Emil Frey garage nachgefragt die den kit auch im angebot haben und auch schon verbaut haben bei einem Kunden, und da war die Eintragung keinerlei Problem.
    Soll also jetzt keiner sagen es sei ned möglich, die Front in Original mit Blinkern läst sich in der Schweiz eintragen, und sonst wird halt für den Termin einfach die alte Front angeschraubt ^^ und nachher wieder gewechselt.

Gruess Simon

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

nito Senior Mitglied

Also bei meiner besteht absolut keine Chance, dass diese Eingetragen wird.. leider! Und die von Soulflyer sieht noch viel "schlimmer" aus! Die Schaufel ist zu lange...! MrCorolla kam auch nicht durch mit der Front! :(

22. #20 The-Saint, 20.03.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

na ja was heist das? bei ner Kontrolle durch die Polizei kannste die schürze abmontieren? die von euch Blade v.2 hat ja sogar deutsches TÜV Gutachten die von Gospel und mir lediglich nen Teilegutachten.

Aber wen schon die Front so ned erlaubt ist spielen dan die Klarglas scheinwerfer auch keine Rolle nur ärgerlich bei jeder Komplett vorführung des wagens komplett alles wieder abzubauen.

Gruess Simon

Thema:

Gospel Rolla beim MFK

Die Seite wird geladen...

Gospel Rolla beim MFK - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....