GoPro Hero3 und die Wireless Remote

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Oggy, 13.01.2014.

  1. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    da ja einige hier im Forum eine GoPro haben, hab ich mal eine Frage:

    Ich habe die GoPro Hero3 mit der Wireless Remote und die Verbindung zwischen beiden klappt manchmal überhaupt nicht. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man beide Gerätschaften anschalten muss? Wenn ich die GoPro vorher anschalte und dann die Fernbedienung anschalte, sehe ich auf der Fernbedienung nur das Symbol mit den pulsierenden Wirelesssymbol. Auf der GoPro ist das WLAN-Symbol an und es steht RC daneben, aber beide finden sich nicht ... oder muss ich jedes Mal die Verbindungsprozedur durchführen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 13.01.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vorsicht...wlan ist die verbindung, die du mit der kostenlosen app und dem handy nutzen kannst.
    ich weiß nicht, ob die fernbedienung auch über Wlan geht. man kann an der gopro die verschiedenen verbindungsarten auswählen!
     
  4. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Man kann bei der H3 beides einstellen... und beides funktioniert auch. Das WLAN für RC "Remote Control" ist ja auch eingeschaltet. Es ist nur nervig, wenn die Cam kopfüber an der Frontscheibe hängt und nicht mehr aufs Display schauen kann (Display ist dann natürlich zur Frontscheibe) , was nu Sache ist. Ich glaub, ich werde da heute noch mal intensiv rumprobieren müssen.
     
  5. #4 Authrion, 13.01.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    du hast doch bestimmt ein smartphone, oder?

    lad dir die gopro app runter...und dann haste das Bild und alle Einstellungsmöglichkeiten aufm Handy!
     
  6. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ja klar, dat Smartphone(N4) war auch schon dran. Aber um mal eben eine Aufnahme zu starten oder mal zu schauen, ob sie noch lebt (der Akku ist irgendwie richtig mies ausgelegt, aber wo will man auch einen größeren Akku in das kleine Teil bauen), würde die Fernbedienung reichen... Ich könnte die H3 auch mit dem Display betreiben, aber das saugt auch am Akku... ich werde mal intensiver googlen.
     
  7. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    anscheinend hängt sich die GoPro beim WiFi ab und zu auf. Bei der GoPro muss in diesem Fall 2-3min der Akku gezogen werden. Jetzt verbindet die sich wieder jedes Mal mit der Fernbedienung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GoPro Hero3 und die Wireless Remote

Die Seite wird geladen...

GoPro Hero3 und die Wireless Remote - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel

    Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel: Ich fahre einen Toyota Corolla E12u. Die Standard Lautsprecher sind zwar vollkommen ok & liefern auch recht ordentlichen Bass. Doch irgendwie hat...
  2. remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?

    remote desktop fürs smartphone: nutzt das jemand?: hab gerade dieses programm "gefunden": Microsoft Remote Desktop arbeitet jemand damit, oder mit einer ähnlichen software, mit der man auf...
  3. Unterschiede bei GoPro Hero3

    Unterschiede bei GoPro Hero3: Welche Unterschiede gibt's bei diesen beiden Hero3-Sets? Outdoor-Cover:...
  4. gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte

    gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte: Biete meine HD Hero 2 von gopro an. Dabei sind die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind. Wifi Pac mit Fernbedienung. Kamera läuft . Garantie gebe...
  5. Welches Wireless-Headset für PS3 ??

    Welches Wireless-Headset für PS3 ??: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein Headset für die PS3. Vorzugsweiße Wireless. Welche sind gut und günstig?! Preis bis 60.-...