gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte

Diskutiere gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine HD Hero 2 von gopro an. Dabei sind die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind. Wifi Pac mit Fernbedienung. Kamera läuft . Garantie gebe...

1. A J

A J Ur Arsch

Biete meine HD Hero 2 von gopro an.
    Dabei sind die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind.
    Wifi Pac mit Fernbedienung.
    Kamera läuft . Garantie gebe ich keine.

FP 250,00 €

Die Kamera kann einiges ab und bedarf wohl keiner Erklärung.

Wer Fragen zum Sinn und Unsinn des WIFI Pacs hat, kann sie gerne per PN stellen.

Verschicke nach Geldeingang. Ich denke mal, dass mir die Leute hier vertrauen können, bin zwar ein Arsch, aber ehrlich :D

Gruß

AJ[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

bevor ich es Vergesse .... + gewünschten Versand innerhalb Deutschland

4. A J

A J Ur Arsch

ein paar Eindrücke vom 11.08.2013

Thema:

gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

gopro HD Hero 2 mit Wifi Pac und Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...