google+

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von berdy, 09.07.2011.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wer verwendets schon von euch?
    Also ich finds jetzt schon besser als FB ... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meshua, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Das Konzept und die Demo sind schon interessant und machen Lust auf's probieren. Könnte mir jemand eine Einladung zukommen lassen? ;) dann könnte ich's auch einmal "live" testen. Zumindest auf den ersten Blick sind die "privacy"-Einstellungen umfangreicher, als bei facebook....

    Gruesse, euer meshua
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schick mir doch einfach mal deine googlemailadresse ;)
     
  5. #4 AristokraT, 10.07.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja, finde es auf jeden Fall besser als Facebook. Verwende es jetzt auch..
     
  6. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Ich finde es auch besser ... das Einzige, das noch besser werden muss, ist die Android-App. Die finde ich noch arg unübersichtlich.
     
  7. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich würde das neue Google+ auch gern mal anschauen, mir fehlt aber auch ne Einladung. Naja, Ende Juli soll es wohl für jeden zugänglich werden.
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ne einladung kann ich euch schicken, müsst mir nur die gmail adresse geben
     
  9. #8 spezi77, 10.07.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    auch will :D hast eine pn
     
  10. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich nun auch in den Genuss von G+ gekommen bin (Danke berdy) habe ich gleich die Circles-Funktion näher untersucht. Bis jetzt sind es für mich "Gruppen", welche optisch aufgepeppt als Kreis daherkommen. Die tiefere Bedeutung erschließt sich mir erst nach nach einiger Zeit Benutzung. Die Streamfunktion ist interessant: man sieht eben, was die Freunde (Circles) im Web posten und offline machen.

    Mit G+ bin ich nun auch auf Picasa aufmerksam geworden. Der Upload ist verdammt komfortabel. Da überlege ich mir doch, ob ich nicht meine bisherige Website hierhin migriere. G+ & Picasa hat Potential.

    Mein Profil habe ich noch etwas befüllt - ansonsten sollte man wie immer aufpassen, welche Informationen man dem Web und Google preisgibt. Wenn man dies berücksichtigt ist Google+ eine wirklich interessante Form des Social Networkings (wobei ich mir bisher weder aus facebook noch twitter etwas gemacht habe).

    Ich werd's sicherlich noch ausführlicher testen und auch nutzen...

    Viele Grüße, euer meshua
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
     
  12. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Circles sind toll. Mit Circles kann man bestimmen, wer was von meinem Profil sehen darf (zb Telefonnummern), wer meine Mitteilungen lesen darf/soll. So kann man auch getrost die Arbeitskollegen adden und braucht sich keine Gedanken machen, ob man etwas postet oder lieber nicht.
     
  13. #12 Brachypelma83, 10.07.2011
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Bin auch mal gespannt drauf. Vielleicht bekomm ich demnächst ne Einladung. *kleinerwinkmitdemzaunpfahl* :D
     
  14. #13 Sgt.Maulwurf, 11.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich hab heute eine Einladung bekommen. Macht auf den Ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Meine Fotos die ich bei Picasa schon hochgeladen hatte, wurden nach meiner Zustimmung ohne Probleme verknüpft und der Rest funktioniert auch recht gut. Jetzt müssen nur noch mehr Leute dazukommen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    klärt einen facebookfreien menschen mal auf.

    was ist G+ ????

    auch so ein ich kenn dich treffen im netz ???

    cu udo
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Extrem vereinfacht gesagt das Facebook von Google ...
     
Thema:

google+

Die Seite wird geladen...

google+ - Ähnliche Themen

  1. Toyota integriert Google Street View ins Navi (PR-Meldung)

    Toyota integriert Google Street View ins Navi (PR-Meldung): Das Wichtigste in Kürze: - Toyota Touch & Go mit Google Street View und Panoramio - Gestochen scharfe Bilder vom Zielort erleichtern die...
  2. Google-Analytics im Toyo-Forum?

    Google-Analytics im Toyo-Forum?: All die Jahre war das Toyota-Forum ohne Werbung/Sonstige Einnahmequellen/Fremdeinwirkung online. Gab es zu wenig Geld bei der letzten...
  3. The next Dimension of Google Maps

    The next Dimension of Google Maps: Wers noch nicht kennt, und wen's interessiert: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/HMBJ2Hu0NLw?wmode=opaque"...
  4. suche google chrome plugin

    suche google chrome plugin: hallo, ich suche ein google chrome web browser plugin. ich möchte, dass wenn ich etwas in google suche, z.b. günther jauch in den folgenden...
  5. google

    google: http://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google_gravity/ gebt mal was in die suchzeile ein :D