Google Street View

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 24.02.2009.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 24.02.2009
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

so sieht also erste hilfe aus

naja die funktion street view find ich zwar gut, aber die "würde" sollte noch gewart bleiben ;)

4. #3 Redfire, 24.02.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D die Würde hat der in der letzten Bar gelassen.

5. lear

lear Lebende Foren Legende

Ja die Geschichte die dahintersteckt ist aber traurig.
    Von dem Typ der da liegt ist irgend wie am selben tag der beste Kumpel gestorben und der hat sich halt voll gesoffen und kam irgend wie nicht mehr in sein Haus und ist halt dann auf der Straße eingeschlafen.

Und dann kam der Google-wagen.

Kam mal im Fernsehen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Street View

Die Seite wird geladen...

Google Street View - Ähnliche Themen

1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9)

D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9): Wie schon oben genannt. D2 Street Gewinde für Starlet P7, P8 und P9) Hat weniger als 10tkm runter. Zustand: Verstaubt, leichte spuren vom...
  3. Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street

Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street: Verkaufe ein "D2 Racing Gewindefahrwerk Street " passend für die Celica T20. Das Fahrwerk befindet sich in einem super Zustand und wurd recht...
  4. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  5. "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

"Meet the Street Opening" in Kaiserslautern: Hallo, hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern. Das besondere daran war, dass ein sehr...