Goodwood 2010 ...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 29.11.2009.

  1. #1 Torsten-T25, 29.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... findet vom 2. bis 4. Juli statt! Mal schaun, da hab ich noch Urlaub! :]

    War schonmal jmd. da? Müsste sich doch lohnen, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 29.11.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Unbedingt empfehlenswert und mit Fahrzeugen, die Du in einer Veranstaltung sonst nirgendwo zu sehen bekommst. :] :]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 05.03.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich war 2x schon da. Bester Motorsport-Event, den es überhaupt gibt!
     
  5. #4 viva la visi, 06.03.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Don Panoz, 06.03.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    ganz normal in Goodwood :D :D
     
  7. #6 viva la visi, 06.03.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich muss da hin


    da sind ja echte leckerbissen von automobiltechnik am start

    oh man toll jetz werd ich den lieben langen tag nix anderes machen als youtube gucken :D
     
  8. #7 Rollakuttel, 06.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EyeCatcher, 06.03.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    öl wäre blau...... der läuft sehr fett..... drum die rauchschwaden.....
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    fett ist vermutlich untertrieben :D


    Ich würde auch gerne mal hin aber dieses Jahr wird das bestimmt wieder nix wir haben schon 3 Urlaube geplant. Ist aber auf meiner Liste was ich im Leben noch zu tun habe... :D :D :D

    Wenn man rüber fährt auf jeden Fall länger bleiben und noch ein paar Tage auf dieser wunderschönen 'Insel verbringen :] :] :]
     
Thema:

Goodwood 2010 ...

Die Seite wird geladen...

Goodwood 2010 ... - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  4. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...
  5. Auris Facelift 2010 Kaufberatung

    Auris Facelift 2010 Kaufberatung: Hallo, ich habe vor meinen Corolla E10 durch einen Auris Benziner1.3 oder 1.6 E150 Facelift (Modell 2010) zu ersetzen. Ich weiss, dass die ersten...