Goodridge Stahlflexleitungen für E9 aus UK bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Impeesa, 19.12.2008.

1. #1 Impeesa, 19.12.2008
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Bin für meinen EE90 auf der Suche nach Stahlflexleitungen. Goodridge bietet in Deutschland nur welche fürn Gti an, nach einem Telefonat mit Goodridge Deutschland wurden mir für meinen (hinten Trommeln) welche für ca. 110 Euro angeboten.
    Ich habe hier

www.europerformance.co.uk

welche fürn AE92 für 59 Pfund gefunden. Kommt sogar mit den Versandkosten noch billiger (vor allem wenn ich für drei Fahrzeuge bestelle).
    Hat bei Goodridge Schläuchen aus UK jemand Erfahrungen wies mit TÜV aussieht? Die in Deutschland haben alle mindestens Teilegutachten, die aus UK sollten doch von der Bauart nicht großartig anders sein, so dass das Gutachten auch greifen sollte, oder? Goodridge Deutschland konnte mir dazu leider nichts genaues sagen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goodridge Stahlflexleitungen für E9 aus UK bestellen?

Die Seite wird geladen...

Goodridge Stahlflexleitungen für E9 aus UK bestellen? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....