Goodridge Stahlflexbremsleitungen Corolla E11 NEU

Diskutiere Goodridge Stahlflexbremsleitungen Corolla E11 NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier meine Goodridge Stahlflexbremsleitungen passend für einen Corolla E11 mit Scheibenbremse hinten an. Kit enthält ein...

1. #1 Banzaituner, 21.02.2011
    Banzaituner

Banzaituner Grünschnabel

Hallo biete hier meine Goodridge Stahlflexbremsleitungen passend für einen Corolla E11 mit Scheibenbremse hinten an. Kit enthält ein Teilegutachten.

Will sie vekaufen da ich das Projekt aufgegebe habe und auf Supra umgestiegen bin.

Sie sind NEU und originalverpackt.

Preis inklusive Versand: 95€ VB

Wenn interesse besteht einfach melden per PN.

Foto stehle ich noch online .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goodridge Stahlflexbremsleitungen Corolla E11 NEU

Die Seite wird geladen...

Goodridge Stahlflexbremsleitungen Corolla E11 NEU - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...