Goodridge Stahlflex für Corolla AE111

Diskutiere Goodridge Stahlflex für Corolla AE111 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Wie eingangs schon erwähnt gehts um Goodridge-Leitungen für meinen Corola G6R.... Hab jetzt den Satz für nen AE101/EE101 Teilenummer...

  1. #1 SchiffiG6R, 04.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi!
    Wie eingangs schon erwähnt gehts um Goodridge-Leitungen für meinen Corola G6R....
    Hab jetzt den Satz für nen AE101/EE101 Teilenummer TTY0501-4P geliefert bekommen und würde von Euch gerne Erfahren wer die verbaut hat und wenn ja ob es die richtigen sind oder welchen Satz man bestellen muss....

    Mfg

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wie heisst der Fahrer des roten AE101 aus Österreich mit den 17"ern? Komm grade nicht drauf...
    Jedenfalls hat er da doch Ahnung von und evtl. sogar verbaut.

    Suche mal nach ähnlichen Themen !

    Gruß Phil
     
  4. timber

    timber Guest

    wenns die richtigen sind ist das plug&play und ganz einfach zu verbauen

    heikel ist da vielmehr die entlüftung wenn alles fertig ist... das solltest du nur jemanden machen lassen der sich damit auskennt. kannst eh nur zu zweit machen
     
  5. #4 SchiffiG6R, 05.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    @phil : Okay....wenn ich heut Abend an die DSL-Leitung von meiner Freundin komme,dann werd ich ihn mal ausfindig machen.

    @ timber : thx für die Info!Das wird schon gehen.Werd jetzt am Samstag mal schauen,ob die Dinger passen.Vom Fitting her bin ich da etwas skeptisch,zumindest was die Leitungen für hinten angeht.....
     
  6. #5 Ebeneezer, 05.10.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja wie? Die Schläuche für den E10 passen im E11? Ist denn auch das passende Gutachten dabei?
     
  7. #6 SchiffiG6R, 05.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das wird sich ja rausstellen....hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen.Wir haben die Typenliste durchgesehen und für den E11 keine konkret da gefunden.
     
  8. #7 Ebeneezer, 05.10.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Genau..soweit war ich auch schon... aber wenn die Schläuche gleich wären, wurde es auf der Seite von goodridge ja stehen... denke ich....
     
  9. #8 SchiffiG6R, 05.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Werden ja sehen was dabei rauskommt... ;).
    Achja,Gutachten ist dabei.Aber nicht Typbezogen.War beim Evo 6 aber auch nicht anders....
     
  10. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mich?! Ich habe aber auch einen AE111. ;)

    Ich hatte die Goodridge Leitungen vom AE101 (und damals gabs nur die, evt. hat sich da schon etwas geändert?!) schon zu Hause und die waren definitiv nicht gleich mit den originalen.

    1. War soweit ich mich erinnern kann der Anschluss der Leitungen für hinten nicht richtig (der E10 hat hinten Trommeln, mein E11 aber Scheiben)
    2. werden die Leitungen auch noch mal ca. in der Mitte fixiert (weiß nicht mehr genau wo) - und diese Befestigungsöse (bzw. Verstärkung um die Leitung, wo diese dann an der Befestigung geklemmt wird) haben die Goodridge Leitungen auch nicht gehabt.

    Keine Ahnung ob ich damals Bilder ins Forum gepostet hab. Wenn ich Zeit hab, such ich mal danach und post was, wenn ich etwas finde.
     
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich kann nur für die vom E9 sprechen für den GTi und wie Timber schon meint, Plug&Play und TÜVschaut drauf und gut ist.
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    so sorry renew :)

    Alex, wenn du das nicht hinkriegst, wer dann^^
     
Thema:

Goodridge Stahlflex für Corolla AE111

Die Seite wird geladen...

Goodridge Stahlflex für Corolla AE111 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...