Goodbye kleiner Starlet

Diskutiere Goodbye kleiner Starlet im Showroom Forum im Bereich Toyota; Abschied von meinem kleinen Starlet! Habe ihn damals in Coesfeld beim Toyotahändler gekauft! Einen Monat bevor ich den Führerschein hatte war es...

  1. #1 Starletfever, 26.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Abschied von meinem kleinen Starlet!

    Habe ihn damals in Coesfeld beim Toyotahändler gekauft! Einen Monat bevor ich den Führerschein hatte war es dann mein Ein und Alles!

    Einen Monat später war ich dann schon hier registriert, :D da er anfing zu klappern! Das war allerdings nur das Hitzeschutzblech vom Krümmer und schnell behoben.

    Sonstige technische Defekte während der 2 Jahre: eine kaputte Bremslichtbirne :D

    Habe viele km mit ihm zurück gelegt! Einige Umzüge gemacht und verdammt viele nette Leute kennengelernt! Ich danke ihm für die schöne Zeit und dass er mir ein paar Fehler verziehen hat!

    Letzten Sonntag habe ich ihn dann zu seinem neuen Besitzer gebracht!

    Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen:

    Ein paar Bilder von mit mit dem Kleinen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und ein Bild von ihm alleine in seiner ganzen Pracht!
    [​IMG]
    Und ein Bild aus dem Duisburger LaPa
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $Doggy$Dog$E10, 26.09.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    hehe cool, schade um den Kleinen :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich hätte die Bilder natürlich viel besser gemacht :P :D
     
  5. #4 celibrio, 26.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Schöner kleiner Starlet.

    Was gibts den neues?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Lackierte Spiegel & Zierleisten passen echt gut :]
     
  7. #6 Starletfever, 26.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ja spiegel und zierleisten habe ich lackiert! gefiel mir einfach besser!

    @olli mein papa kann das aber auch ;)

    @celibrio wird dann bekanntgegeben sobald er da is! :D
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    toll und ich suche noch einen ... :D
     
  9. #8 MR2Olli, 26.09.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    gibs doch zu, wenn Du gewusst hättest, das Mandy Dir den geliefert hätte, hättest Du Ihn direkt genommen :D
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    schade,dass der zwerg weg ist ;( ;( ;(
    aber nun gut dann viel glück bei der suche nach dem neuen :]
     
  11. #10 celica-t20-gt, 27.09.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch schon gefunden, passend zum Oberteil gibt es den MR2:

    [​IMG]

    Oder habe ich jetzt schon zuviel verraten? :D :D :D
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich weiß es, ich weiß es. Ich darfs aber nicht sagen :P :D
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Scheisse - ich hätte ihn als UNIauto gegen meine Felgen tauschen sollen :D
     
  14. #13 Redfire, 27.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :achdufresse wowi.... aber schade um den kleinen. solange der rest im forum bleibt... :D
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Der Starlet bleibt auch im Forum, wenn er beim neuen Besitzer auch nur Alltagsersatz zu ner Celica spielen darf. Aber Mandy hat ja schon ansprechenden Ersatz gefunden und den richtigen Job für die Pflege des neuen. :D

    mfg Eric
     
  16. #15 euphras, 27.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    `Nen MR2 als Ersatz für einen P8? Platztechnisch verbesserst Du dich da aber nicht... :rolleyes: :rolleyes:

    ;)
     
  17. #16 geniusatwork, 27.09.2007
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    oh gott.... neben dir wirkt der starlet wie nen geländewagen...


    MFG
    sebastian
     
  18. #17 Starletfever, 27.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich bleibe denforum erhalten! werde mich bemühen dann nächstes jahr mal auf ein paar größeren treffen zu erscheinen!

    nein ein mr2 wird es leider nicht! ich muss ja auch drann denken fals ich evtl mal wieder umzieh!

    ich vermiss ihn soooo ;(

    @genius der starlet is ein geländewagen ;) damit kommt man eher durch feld wald und flur als mit so nem komischen SuperUnnötigemVehikel :D
     
  19. #18 Roderic McBrown, 27.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :rofl

    Das hab ich auch gedacht ! :rofl
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. chilli

    chilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    tschüß kleiner starlet *wink*
     
  22. #20 Eric Draven, 28.09.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    He Mandy...
    Intresse an eine MA 61???
    :D :D :D :D :D

    Schade um den kleinen Flitzer,und kauf Dir bitte keinen
    Aygo :(
     
Thema:

Goodbye kleiner Starlet

Die Seite wird geladen...

Goodbye kleiner Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...