Goodbye E12!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von noxx_e12, 19.05.2009.

  1. #1 noxx_e12, 19.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    [​IMG]

    außen noch alles recht standart....und jaaa die zierblenden & die hohen beine sind niirrrchts :rolleyes:
    kommt noch, kommt noch....

    [​IMG]

    heute dann eton stufe + syrincs endlich drin
    natürlich dann viiieel zu lang im setup gewesen und schwupps wars
    dunkel :P

    morgen gehts weiter,
    der Magna wartet schon :]
     
  2. AdMan

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  3. MR_P

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    ja dann bin ich mal gespannt :] potential ist ja vorhanden ;) :D
     
  4. #3 Fabi_90, 19.05.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

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    Ja dann sind wir mal gespannt was du draus machst ;)
     
  5. #4 noxx_e12, 19.05.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    joo sound war mal am wichtigsten....lag auch noch alles bei mir rum und hatte weniger bock nur beim verfall zuzusehen :rolleyes:
     
  6. #5 E12Driver, 19.05.2009
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    was willste denn noch alles machen? ;)
     
  7. #6 noxx_e12, 19.05.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    nuja felgen sind ziehmlich fest eingeplant, bin eig täglich am schauen & tieferrr sollte er auch.....aber von geld für fahrwerk kann ich gerade echt nur träumen...
     
  8. #7 E12Driver, 19.05.2009
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    dann bau dir doch vorerst nur tieferlegungsfedern ein... die 45mm H&R kosten nur 130€ vom material... dann natürlich noch einbau, tüv und vermessung

    zumindest ist das dann schon optisch ein unterschied wie tag und nacht zum serienfahrwerk ;)
     
  9. #8 noxx_e12, 20.05.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    jo denk das ist dann auch der beste kompromiss,
    wie das die dämpfer auf die dauer mitmachen, naja, aber hey...hab mit dem wagen grade die 11000 geknackt, von dem her :D
     
  10. #9 psychoderpathe, 20.05.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

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    _________________________________________________________

    Servus.

    Ich hatte bis vor kurzem auch H&R (35mm) drin,in einem Zeitraum von
    rund ca.5 Jahren und 220.000 Km +/-.
    Das Auto hat sich gut gesenkt mit den Federn kam zuschluß mit dem Auspuffrohr
    auf wenn ich zu 3 über eine höhre Schwelle gefahren bin, habe sie jetzt rausgeschmissen
    weil ich nach 6 1/2 jahren und 300.000 km später hinten links der Dämpfer defekt war,
    habe ich jetzt ein Sportfahrwerk von Bilstein einbauen lassen.

    >> siehe hier <<

    Bye Psycho.
     
  11. #10 Dope Ex, 20.05.2009
    Dope Ex

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    Ja, nimm ruhig die 45mm. Ich weiß es zwar selber nicht, aber es kann sein, dass das Fahrverhalten ein bisschen schwimmig wird, mit den originalen Dämpfern ...
     
  12. #11 E12Driver, 20.05.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

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    also wenn du erst 11000 km gefahren bist, sind die originaldämpfer noch gut in schuss

    die werden das auch eine zeitlang mitmachen mit den 45mm federn

    kannst ja später, wenn du wieder was geld gespart hast, sport-stoßdämpfer nachrüsten, die dann besser mit den tieferlegungsfedern harmonieren als noch die seriendämpfer :]
     
  13. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

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    Ich denke da es ein Vorfacelift ist und die letzten 2004 gebaut wurden, wird er mehr wie 11000 Km auf dem Tacho haben.
    Vllt ist er selber erst 11000 Km gefahren ?( ?( ?(

    Lässt sich noch einiges machen an deinem E12, aber mit den Federn als nächsten Schritt wirste nicht drumrum kommen :D
     
  14. #13 noxx_e12, 20.05.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    ist schon einer der "ersten" e12, von 02.
    mein oppa is damit nur noch paar rumgeschaukelt :]
    glaub der hat vor mir nie höhere rpms als 3k erlebt :rolleyes:

    jedenfalls ab zum mflow basteln...
     
  15. #14 Bassdriver, 20.05.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

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    Golf VI GTI
    RE: am e12 tut sich was...

    Bassbox, Spanngurte, Endstufe auf Bassbox geschraubt, Magnaflow,

    ist jetzt nicht das was ich unter Tuning mit Stil verstehe aber, trotzdem gutes Gelingen und viel Spaß mit dem E12
     
  16. #15 Teschenhagen, 20.05.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

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    aber es ist praktisch, so kann man alles leicht raus nehmen
    und er hat den gurt passend zu den rohren ausgesucht!

    federn + Felgen kann ich nur empfehlen, sieht dann gleich viel besser aus!
    und er liegt um einiges besser auf der straße

    LG
     
  17. #16 dschNgz, 20.05.2009
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

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    mal ne andere Frage an euch E12 Besitzer mit Subwoofer im Kofferraum, habt ihr es auch, dass es draußen alles am Wackeln ist wenn man n bissl aufdreht sprich es klappert von draussen beim Bass ?
    Liegt unteranderem am Numemrnschild und an der grauen Plastikinnenverkleidung an der Kofferraumklappe ...
     
  18. #17 Dope Ex, 20.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

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    Toyota Corolla E12
    lol... wasn das für ne Frage?! ... :rofl

    Ich habe Schaumstoff hinterm Nummernschildhalter geklebt... (ne Menge :D)
    Und bei dem Rest dämmt sich alles n bissl blöder...
    Hör einfach leiser Musik :D
     
  19. #18 noxx_e12, 20.05.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    bei mir sinds auch die scheiben jetzt :rolleyes:

    sooo, sehr ernüchternter tag.

    mflow passt natürlich hinten & vorn nicht,
    als ich dann zu meiner werkstatt gefahren bin hab ich auch noch weltschlechtgelauntesten meister abbekommen....junge junge....sowas noch nicht erlebt...

    mal ne frage an die mflow besitzer:

    hab das ding über SAW bezogen, zusammen mit dem reduzierstück 2 (wurde mir gesagt dass passt), reinstecken kann mans schonmal gar nicht. geht also auch nur anschweissen?
    nochmal gecheckt, "am ehesten verschweisst", ok.

    @ CoYoTe
    ja so wirds dann wohl laufen.
     
  20. AdMan

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  21. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

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    Normal ist es doch so das du den Flansch und die Halterungen vom orgi ESD abfelxt und und den Mflow schweißt oder bin ich da ganz falsch?
     
  22. #20 noxx_e12, 01.07.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

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    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    am e12 tut sich was...UPDATE: ESD & FELGEN

    soo

    nach ner durststrecke gings wieder weiter:

    [​IMG]

    magna is dran :))
    & weil sichs anbot hab gleich bei den OZs zugeschlagen:

    [​IMG]

    sind leider noch nicht drauf,
    brauch noch z-ringe & die muddern ;(
     
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