Good bye Celi(ST162), hello....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von joerg-st165, 03.05.2009.

  1. #1 joerg-st165, 03.05.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Nach der zum Teil berechtigten Kritik über mein "Winterauto",
    hab ich die celi jetzt dahin gebracht wo es ihr so gut wie nirgends gehen wird:

    Ins Toyota-Museum zu Pichert :D

    Aber seht selbst:

    Morgens 4 Uhr, 550km liegen vor uns, aber erst mal tanken:
    [​IMG]

    So langsam wid es hell, Vekehr -- Fehlanzeige! der 02.Mai ist ein idealer Tag zum Autofahren weil fast alle noch :rolleyes: sind und schlafen, wie man sieht:

    [​IMG]

    [​IMG]
    eben noch am zappeln, jetzt auf dem Weg ins Museum :P

    Noch mal nen kurzer Halt zur Stärkung und Koffeinaufnahme:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann begann der harte "Kampf" ums finanzielle, wollte ja ürsprünglich nen Starlet P9 Carat mitnehmen, aber der war in einem schlechten Zustand, also haben wir uns mal auf dem Hof umgeschaut :))
    Der E12 Kompressor war leider zu teuer als "Winterauto" :rolleyes:

    Wir sind uns dann doch noch einig geworden:

    [​IMG]

    Ein 2005er Sol mit 17" OZ 35th Anniversary- weiß/front-poliert

    Über Sommer für die Mama und im winter für mich ( wenn der Lex seinen Winterschlaf hält)

    Ist mit der Bereifung ein Beschleunigungswunder :D, aber egal!!
    gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 03.05.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    also die celi is sexy :)
     
  4. #3 Celica459, 03.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ohha wieso haste Celica gegen Yaris getauscht? 8o
     
  5. #4 Mister_Two, 03.05.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Na Gott sei dank ist die Celi in gute Hände gekommen, nachdem du sie schon als Winterauto genutzt hast hätte ich mir auch gut und gerne vorstellen können das sie danach abgewrackt wird. :rolleyes: So eine Celica ist so genau so wie sie dasteht einer der Toyota Träume den Ich mir in den nächsten Jahren noch erfüllen möchte wenn es dann noch gute exemplare gibt.
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    schade um die celi...aber wenigstens wurde sie nicht verschrottet^^
     
  7. #6 alex-g6r, 04.05.2009
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brüderchen!

    Ja war ein geiler Tag, wenn ich etwas davon mitbekommen hätte :rolleyes:

    War ja den Abend vorher Party machen bis halb vier und um vier hast du mich abgeholt.
    Das heist ich hatte ja durchgemacht, konnte ja im Auto etwas pennen, bin aber beim Pichert trotzdem wie Falschgeld herumgelaufen :rolleyes:

    Haben uns dann auch mal das Museum angeschaut, Bilder folgen!

    Waren dann um 21 uhr wieder daheim, und bin dann nach 36 std. dauerwach
    um 23 uhr ins Bett gefallen.
    Aber hat sich gelohnt, war ein lustiger Tag.

    lg Alex
     
  8. #7 penthero_iss, 04.05.2009
    penthero_iss

    penthero_iss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ne coole sache aber schade um die T16.
    Wie hast du das denn gemacht?
    Hat du deine T16 abgegeben und dafür den Yaris bekommen oder hast du deine Celli da verkauft oder ihm geschenkt?
    Sorry aber ich wusste bis jetzt nichtmal das es überhaupt ein Toyotamuseum gibt.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin Jörg.
    Du wechselst auch ständig was?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AndreLei, 04.05.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sehr gute Entscheidung. Die (auch speziell diese) T16 ist einfach viel zu geil, um sie im Winter zu fahren. Und das Museum ist genau das, was sie verdient.

    Geil find ich's auch, wenn Du auf die OZs Winterreifen draufmachst. :D
     
  12. #10 joerg-st165, 04.05.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    @ukhh: denke jetzt ist genug gewechselt: Ist mein 28. Auto!!! Ist erst mal genug. Nach etwas Überlegung haben wir ( mein Bruder und ich) festgestellt, dass diese Celi meine 11. war :]
    Er hat mir die Celi abgekauft, hab sie quasi in Zahlung gegeben. Für den Winter hab ich schon 15" Alus zu hause. Was ganz spezielles. Werden demnächst noch gestrahlt und dann wohl in dunkel anthrazit lackiert, ist im Winter pflegeleichter. Im Museum hat sie nen guten und trockenen Platz und ich kann sie mir immer mal wieder anschauen. Meine alte RA61 steht ja auch schon da!
    Gruß Jörg ;)
     
Thema:

Good bye Celi(ST162), hello....

Die Seite wird geladen...

Good bye Celi(ST162), hello.... - Ähnliche Themen

  1. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  2. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  3. Mein ST162 "WRC Replica"

    Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...
  4. Hello Again

    Hello Again: Nach langer Zeit meld ich mich wieder zurück, liegt vllt auch daran das ich mein Passwort wieder gefunden habe:D:D In diesem Sinne, bis zum...
  5. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...