Gondelsheim Grieche HEUTE 8.7.07
Diskutiere Gondelsheim Grieche HEUTE 8.7.07 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, Morscherie und ich haben uns entschlossen das wir heute mal wieder ein lecker Gyros essen gehen wollen. Also wer Lust hat, heute abend um...
Thema:
Gondelsheim Grieche HEUTE 8.7.07
Die Seite wird geladen...
-
Gondelsheim Grieche HEUTE 8.7.07 - Ähnliche Themen
-
Grieche Gondelsheim Freitag 20h
Grieche Gondelsheim Freitag 20h: Neals will uns alle zum Griechen einladen, bezahlen müssen wir allerdings selbst! zeitlich ist 20Uhr angedacht Wer hat Zeit und Lust, Neals... -
25.09.2010 Grieche Gondelsheim
25.09.2010 Grieche Gondelsheim: Da ich mal wieder im lande bin am SA wollten ich und stteffen mal bescheid geben das wi am SA vor haben abends zum grieche zu gehen. so gegen 20... -
ganz spontan. heute abend grieche gondelsheim
ganz spontan. heute abend grieche gondelsheim: wer hat zeit lust?? so ab 19 uhr. liste : 1: morscherie 2: neals -
3.10 Grieche Gondelsheim??
3.10 Grieche Gondelsheim??: da ich an dem datum wieder bei steffen bin wollte ich mal fragen ob jemand lust hat am 3.10 (feiertag) mit zum grieche zu gehen ich sag mal um 19... -
Heute abend Grieche gondelsheim ??
Heute abend Grieche gondelsheim ??: wer hat intersse. würde vorschlagen 19:30 Absprache aber per tel da ich auser haus bin. (bei neals) :rolleyes: