Hi, ich hoffe das Zeug taugt was? Habe mir jetzt nen 3 Liter Kanister bestellt, weil mir WS Platinum etwas obskur vorkommt. Die Werbung ist grausig, von Gollit habe ich noch nie Werbung gesehen. <br />Aber in den Newsgroups ist Gollit führend. Hat das schon jemand?<br />Erfahrungen, Kritik, Lob?
schau mal hier: Gollit. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gollit is ne Politur mit Acrylversiegelung. Ja ich habs selber im Einsatz. Bin ganz zufrieden damit. Aber mit 3 Liter? Da kommst ja eeewig mit aus. Ich hab mir damals 2 Flaschen geholt und 1 is jetz leer. Das war vor 3 Jahren.
Kleine Bemerkung: WS Platinum ist zwar kein Spitzenprodukt, aber nicht so ein Schrott wie der Werbespot dazu. Gruss Roger
Hi Silver,<br />ist heute schon angekommen, schnell sind sie ja. Bestellung auf Rechnung ist auch okay, 3 Liter reichen dann ja ziemlich lange. <br />Soll dann auch für mein restliches Leben reichen, ich werde es auch für meine Zimmertüren verwenden, die ich heute gerade mühevoll lackiert habe.<br />Bin nämlich starker Raucher und das gelbe Zeug kriegt man von dem Lack so schwer runter.<br />Dachte mein fernseher hat nen Gelbstich, mit Sidolin habe ich ne zentimeterdicke Nikotinschicht runtergeputzt und das Bild ist total klar, super.
@ Sunny,<br />zu WS Platinum habe ich nur drei Beiträge in den Newsgroups gefunden, wenig begeistert. Und da der Preis für Gollit günstiger ist, und es einige wohlwollende Kommentare dazu gibt in den Newsgroups habe ich es eben bestellt. Hoffe es taugt was, vor allem im bevorstehenden Split und Salzwinter. Der wird sicher hart, da kann das Corollababy mal seine Nehmerqualitäten beweisen
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren