Gollit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Garfield, 08.10.2002.

  1. #1 Garfield, 08.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hi, ich hoffe das Zeug taugt was? Habe mir jetzt nen 3 Liter Kanister bestellt, weil mir WS Platinum etwas obskur vorkommt. Die Werbung ist grausig, von Gollit habe ich noch nie Werbung gesehen. <br />Aber in den Newsgroups ist Gollit führend. Hat das schon jemand?<br />Erfahrungen, Kritik, Lob?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage: Was ist Gollit?
     
  4. #3 SilverVensis, 08.10.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Gollit is ne Politur mit Acrylversiegelung.

    Ja ich habs selber im Einsatz. Bin ganz zufrieden damit.

    Aber mit 3 Liter? Da kommst ja eeewig mit aus. Ich hab mir damals 2 Flaschen geholt und 1 is jetz leer. Das war vor 3 Jahren.
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kleine Bemerkung:

    WS Platinum ist zwar kein Spitzenprodukt, aber nicht so ein Schrott wie der Werbespot dazu.

    Gruss Roger
     
  6. #5 Garfield, 09.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hi Silver,<br />ist heute schon angekommen, schnell sind sie ja. Bestellung auf Rechnung ist auch okay, 3 Liter reichen dann ja ziemlich lange. ;) <br />Soll dann auch für mein restliches Leben reichen, ich werde es auch für meine Zimmertüren verwenden, die ich heute gerade mühevoll lackiert habe.<br />Bin nämlich starker Raucher und das gelbe Zeug kriegt man von dem Lack so schwer runter.<br />Dachte mein fernseher hat nen Gelbstich, mit Sidolin habe ich ne zentimeterdicke Nikotinschicht runtergeputzt und das Bild ist total klar, super.
     
  7. #6 Garfield, 09.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    @ Sunny,<br />zu WS Platinum habe ich nur drei Beiträge in den Newsgroups gefunden, wenig begeistert. Und da der Preis für Gollit günstiger ist, und es einige wohlwollende Kommentare dazu gibt in den Newsgroups habe ich es eben bestellt. Hoffe es taugt was, vor allem im bevorstehenden Split und Salzwinter. Der wird sicher hart, da kann das Corollababy mal seine Nehmerqualitäten beweisen :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gollit