Golfturnier mit Toyotanern Mai 09 / PLZ 4 + 5 :D

Diskutiere Golfturnier mit Toyotanern Mai 09 / PLZ 4 + 5 :D im Planung Forum im Bereich Treffen; Habe letztes jahr ein Turnier mit Arbeitskollegen und Freunden organisiert. Wir waren am Ende ~15 Spieler und haben ein Turnier gespielt. Ein...

1. #1 TTE-chr1s, 26.02.2009
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe letztes jahr ein Turnier mit Arbeitskollegen und Freunden organisiert. Wir waren am Ende ~15 Spieler und haben ein Turnier gespielt.
    Ein offizielles Turnier gab es nicht, da einige keine Clubmitgliedschaft hatten. Spaß hatten trotzdem alle. Für dieses jahr steht wieder eine Runde auf dem Platz an. Wohl für den

30. oder 31.05.2009

Voraussetzung ist eine gültige Platzerlaubnis (PE). Mitgliedschaft nicht erforderlich!

Wir werden wohl wieder auf dem Platz Hummelbachaue spielen

http://www.gc-hummelbachaue.de/

Kosten liegen inkl Turnierauswertung etc bei rund 30-50 Euro

Wer also Interesse hat, möge sich melden und wird in die Planung mit aufgenommen

Danke & Tschüss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golfturnier mit Toyotanern Mai 09 / PLZ 4 + 5 :D

Die Seite wird geladen...

Golfturnier mit Toyotanern Mai 09 / PLZ 4 + 5 :D - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?