Golfturnier am 30.04. in der Eifel

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TTE-chr1s, 28.04.2011.

1. #1 TTE-chr1s, 28.04.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    ich organisiere 2x / Jahr ein Golfturnier mit Freunden, Arbeitskollegen etc. - Für Samstag habe ich bereits 48 Anmeldungen ;)
    Da krankheitsbedingt 4 Leute abspringen mussten und ich die 50er Grenze erreichen möchte und dazu ja nur noch 2 fehlen, vielleicht ist es für euch interessant?
    Wir spielen am Samstag (Begrüssung 11 Uhr mit Schnappes) ein vorgabewirksames Turnier auf dem 18-Loch Platz.
    Besonderheit: nur Platzreife erforderlich, kein Hcp-Schwelle (d.h. jeder kann spielen), Clubmitgliedschaft bevorzugt
    Preis: 45€ pro person inkl. Pokal für jeden Teilnehmer sowie Marschverpflegung und Begrüssungsschnaps!
    Wer also gerade Zeit und Lust hat, meldet sich per PN bei mir oder am besten mobil : null eins sieben sieben vier vier acht drei null zwei fünff
    Platz: Burg Zievel / Mechernich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golfturnier am 30.04. in der Eifel

Die Seite wird geladen...

Golfturnier am 30.04. in der Eifel - Ähnliche Themen

1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  3. Eifel Rallye 2014

Eifel Rallye 2014: War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...
  4. September Eifel Hunsrück Tour 2013

September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...
  5. Mitfahrt Eifel Rallye Daun

Mitfahrt Eifel Rallye Daun: Los! Mitbieten: "Mitfahrt Eifel Rallye 25.07.13 im Toyota Celica Turbo mit 400PS beim Shake Down" ebay: http://r.ebay.com/GWEhNN