Golfturnier 30.09 Mechernich (Eifel)

Diskutiere Golfturnier 30.09 Mechernich (Eifel) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Moin... seit nunmehr 4 Jahren organisiere ich 2x / Jahr ein Golfturnier. Wir spielen dieses Mal wieder am 30.09. auf dem Golfplatz Burg Zievel in...

1. #1 TTE-chr1s, 05.09.2012
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Moin... seit nunmehr 4 Jahren organisiere ich 2x / Jahr ein Golfturnier.
    Wir spielen dieses Mal wieder am 30.09. auf dem Golfplatz Burg Zievel in Mechernich (Eifel)
    Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er gerne dazukommen.

18-Loch - vorgabewirksam :)

Bei Interesse PN :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golfturnier 30.09 Mechernich (Eifel)

Die Seite wird geladen...

Golfturnier 30.09 Mechernich (Eifel) - Ähnliche Themen

1. Video Eifel-Rallye-Festival

Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  2. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  3. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  4. Toyota Supra MK4 Fächerkrümmer und MR2 Turboknie + Ladeluftkühlerverrohrung bis 30.09

Toyota Supra MK4 Fächerkrümmer und MR2 Turboknie + Ladeluftkühlerverrohrung bis 30.09: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota Supra Aristo 2JZ-GTE T4 Fächerkrümmer [IMG] Details:...
  5. Eifel Rallye 2014

Eifel Rallye 2014: War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...