Golf3 Lippe an E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rolla, 18.11.2003.

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

Hi

habe schon oft davon gehört dass ne 3er Golf GTI Lippe an den E9 passt...

zu meinen Fragen:

die muss wohl dann verschraubt werden oder?
    muss man das eintragen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 19.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus !

also passen tut sie allerdings net ohne bissi anpassen oder ?

ich habe ne Rieger GTX Lippe fürn 3er Golf drauf mit dem dazugehörigen Schwert .... passte bei meinem XLi ohne Probleme ist hinten sogar noch etwas zu weit. Eintragen musst es ja - war aber bei mir dank Gutachten kein Problem !

gruss
    pepi

4. Marci

Marci Mitglied

Die Golf Gti Lippe passt eigentlich fast!!! an den seiten ist sie etwas zu kurz!! Man schraubt sie am besten mit Blechschrauben und unterlegscheiben an die Toyo Stoßstange!!

5. #4 big_ben, 25.11.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Moin auch.

Hab bei mir auch die GTi Lippe unterm P8.

Hab sie auch einfach mit Blechschrauben drunter gesetzt. DEKRA meinte nur zu mir "Ist gut so, fällt unter Lippe brauch nicht eingetragen zu werden.
    Bei mehreren Kontrollen de Polizie war auch alles i.O.

6. #5 ChrisE9Gangsta, 25.11.2003
    ChrisE9Gangsta

ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

Hab auch ne Lippe....

Servus!
    Hab die Golf3 GTI Lippe an meinem Lifti. Man muss nur aus der Mitte und den Seiten etwas abnehmen.(Mit ner Laubsäge o. ä.)
    Befestigt hab ich sie auch mit Blechschrauben, hält super!
    TÜV und Bullen haben bisher (seit 3 Jahren) nie etwas gesagt.
    Und das Teil sieht echt gut aus!
    Werd sie allerdings im Frühjahr, wenn das neue FW reinkommt abschrauben und durch ne Laguna Lippe ersetzen, die is nicht so hoch :D

Thema:

Golf3 Lippe an E9

Die Seite wird geladen...

Golf3 Lippe an E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....