golf vom Kollegen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 27.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andyfreis, 27.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

schreibt mal eure meinung dazu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 27.09.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

iss nen Golf ... also nix besonderes (meiner Meinung nach)

4. #3 Rinaracer, 27.09.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

NAja nen Golf fahrer mit nen bisschen geschmack!!
    Aber nichts innovatives!!Die teile hat ja fast jeder er Golf dran!!Die Farbkombination ist nicht schlecht!!Felgen passen auch gut!!Dein Corolla im hintergrund sieht Besser aus!! :D :]

5. #4 nemesisdrei, 27.09.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

ganz meine Meinung, mag zwar für Golf-Fahrer schwer zu verstehen sein aber naja ...

6. #5 Tommyaw11, 27.09.2004
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Dito, genau das fiel mir auch ein. Auch wenn er da bestimmt genug Geld investiert hat für Schürzen, Schweller, Lampen, Felgen usw. usw. + die lackierung, sieht der aus wie jeder 3 oder 4 Golf 3, nur halt in ner anderen Farbe. Is halt ein Golf, Begeisterung macht sich da bei mir auch net breit.

Nicht das hier was falsch verstanden wird, ich hab nicht wirklich was gegen VW, ich hatte selbst 3 Stück, aber so ist meine Meinung halt.

7. Dealex

Dealex Mitglied

So sieht der ja nicht schlecht aus, aber warum hat jeder Golf, die gleiche Front!? Man sieht ja fast nur noch solche Golfs umher fahren!!!!

8. #7 Rinaracer, 27.09.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Und alle habe die gleiche Auspuffanlage und die klingen noch fast alle gleich!! Ich find VW (Golf) Tuning billigtuning!!!

9. #8 Bobbele, 27.09.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gefällt mir an sich ganz Gut. Bis auf das es der Golf III ist und die Rückscheinwerfer mir nicht wirklich gefallen wollen..........

Aber ansonsten schick. Vorallem die Lackierung. Net zu viel und net zu wenig dran gemacht.

10. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Täusch ich mich oder hab ich den Abends schonmal auf dem Parkplatz beim McD(Dillenburg) gegenüber gesehen?

Toy

11. mani81

mani81 Guest

Weisse Frontblinker und die weiss-roten NICHT-Lexusstyle Heckleuchten und passt scho. Schaut netmal so schlecht aus...

12. #11 E11-Freak, 27.09.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

ist das "gemini" von Mipa ??

13. #12 echt_weg, 27.09.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

1. warum nur so ein klene motorrisierung (trommelbremsen hinten)?
    2. tankdeckel siet scheiße aus
    3. farbe ist geil
    4. felgen finde ich zu kleiner aber geht gerade noch so
    5. rückleuhcten hässlcih
    6. grill sieht gut aus front magh ich nicht so auf jeden fall kein böser blick das schonmal gut
    7. endrohr sieht total hohl aus

also alles in allem ist der golf ganz ok sieht besser aus als ein seriengolf finde ich aber shcön ist er nicht und ich hätte a nichtsoviel geld reingepulvert

14. #13 Neomaxx, 27.09.2004
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

also ich hab ja auch mal nen VW Polo gehabt... war nicht damit zufrieden. deswegen gefällt mir ein aufgemachter 4er Golf trotzdem ganz gut!

und der 3er hier ist von der Lackierung her 1. Sahne. Gefällt mir wie sau!

aber die Felgen sind welche aus dem ATU. :(

Bei soviel Geld für die Lackierung hätte man 200 EUR mehr für ein paar "schönere" Felgen schon ausgeben können.

DTM Style Auspuff sit nicht so mein Geschmack. aber die Heckschürze an sich ist ganz ok.

Fazit: farblich auffalender 3er mit "günstig" Felgen :D

15. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo abgesehen von der Farbe sieht man so nen Golf an jeder Ecke stehen... Ich weiss... die geile dynamische Form macht ihn zum puren Sportwagen... :rolleyes:

16. #15 TS-Power, 27.09.2004
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Ham wir letzte Woche im Garten vergraben und zugeschissen.Also irgentwas fehlt dem Auto.

17. #16 martin0r, 27.09.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

also die farbe ist echt gut!!!
    gefällt mir gut!
    was noch gut kommt, is der grill und das er keinen bösen blick hat!!!
    das heck sieht total beschissen aus.
    DIe schürze geht so komisch rein, und das endrohr is auch total daneben.
    Rückleuchten gibts auch bessere....

du erkennst doch nichmal was drauf ist, woher willst dann wissen obs scheisse aussieht? ?(

18. #17 zwergnase, 27.09.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Hm, bei dem Anblick des Lacks tun mir die Augen weh.
    Von vorne sieht er ganz schön glubschig aus.
    Das Rohr hinten ist eine Katastrophe.
    Hm und naja...der Rest gefällt mir auch nicht so!!! :( :( :(

19. #18 Deadshot, 27.09.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

is halt wieder fast jeder golf. rs schürzen, auspuffrohr wo nachts ein penner drin schlafen kann, vw logo mit tribal. einzige was ned so alltäglich is is der lack. Nix schlechts aber auch nix besonderes

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Die Felgen sind zu klein und das Design zu langweilig.
    Die Farbe paßt sehr gut zum Golf.
    Die Rückleuchten gefallen mir generell nicht, aber zumindest passen sie noch etwas zu der Lackfarbe.
    Das Endrohr steht viel zu weit heraus. DTM-Style sollte man lieber etwas kürzer halten. Und bei so einem Heckschürzengitter wird Doppelauspuff-Optik für die Symmetrie eh fast Pflicht. (Ich hoffe mal, der hat straffere Auspuffhalterungen bekommen, das sieht ja sonst immer total peinlich aus bei Golfs, wie das Teil hinten rumbaumelt.)
    Tiefe Heckschürzen lassen Autohecks schmaler wirken. Aber wenn diese unten noch schmal zulaufen, ist das ganz übel.
    Tankdeckelmotiv stört IMMER die Harmonie im Design.
    Bei dem tollen Effektlack muß es echt ein Versehen sein, daß die Türgriffe noch unlackiert sind. (Auch die Dachzierleisten hätte man lackieren oder entfernen können.)
    Die Seitenblinker sähen in rundlichem Design besser aus. Das extrem eckige paßt nicht so gut in die Gesamtoptik.
    Die Frontschürze paßt gut zum Golf. Besser die als Veilside. :rolleyes: Nur die seitlichen Lüftungsschlitze hätte man zumindest nützlich AUSSEHEN lassen können, wenn sie andersherum wären, damit der Eindruck entsteht, daß damit Reifen/Bremsen belüftet werden.
    Zu den Bremsen... Ist find's generell peinlich, Trommelbremsen zu lackieren.
    Ein Lob für die Nicht-Verwendung von M3-Spiegeln! :D

Ach ja ... Die G-Kat-Plakette macht sich auch urgut! :D

@deadshot
    Sind keine Tribals, sind Drachen. ... Tja ... VW und Drachen... na gut. :rolleyes:

NACHTRAG:
    Könnten auch Chimaeren sein! :D

22. #20 Deadshot, 27.09.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

gut hardy stimmt.

Thema:

golf vom Kollegen

Die Seite wird geladen...

golf vom Kollegen - Ähnliche Themen

1. 205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen

205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/205-55-16-winterreifen-continental-ts-810-golf-volkswagen/349615563-223-1889 Bei Fragen einfach mailen...
  2. 195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen

195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/195-65-15-winterreifen-golf-volkswagen/349624361-223-1889 Bei Fragen mailen oder anrufen Preis: 160...
  3. Fremdprodukt Golf 5 - Innenraumlichtautomatik funktioniert nicht

Fremdprodukt Golf 5 - Innenraumlichtautomatik funktioniert nicht: Hallo Fories, mal wieder ein Problemchen mit einem Fremdprodukt. Es handelt sich hier um einen Golf 5. Das Problem ist, dass beim Öffnen der...
  4. Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit

Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit: Hallo Fories! Wir hatten / haben ein Problemchen mit unserem Golf. Folgendes hat sich abgespielt: ich war Wagen waschen und hab ihm eine...
  5. Auspuff Preise Golf 4

Auspuff Preise Golf 4: Hallo ich fahre einen Volkswagen Golf 4 16V und der Katalysator hat einen Riss bekommen und macht ernsthafte Geräusche..Jetzt steh ich wohl vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.