golf vom Kollegen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 27.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andyfreis, 27.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    schreibt mal eure meinung dazu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 27.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    iss nen Golf ... also nix besonderes (meiner Meinung nach)
     
  4. #3 Rinaracer, 27.09.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    NAja nen Golf fahrer mit nen bisschen geschmack!!
    Aber nichts innovatives!!Die teile hat ja fast jeder er Golf dran!!Die Farbkombination ist nicht schlecht!!Felgen passen auch gut!!Dein Corolla im hintergrund sieht Besser aus!! :D :]
     
  5. #4 nemesisdrei, 27.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ganz meine Meinung, mag zwar für Golf-Fahrer schwer zu verstehen sein aber naja ...
     
  6. #5 Tommyaw11, 27.09.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Dito, genau das fiel mir auch ein. Auch wenn er da bestimmt genug Geld investiert hat für Schürzen, Schweller, Lampen, Felgen usw. usw. + die lackierung, sieht der aus wie jeder 3 oder 4 Golf 3, nur halt in ner anderen Farbe. Is halt ein Golf, Begeisterung macht sich da bei mir auch net breit.

    Nicht das hier was falsch verstanden wird, ich hab nicht wirklich was gegen VW, ich hatte selbst 3 Stück, aber so ist meine Meinung halt.
     
  7. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    So sieht der ja nicht schlecht aus, aber warum hat jeder Golf, die gleiche Front!? Man sieht ja fast nur noch solche Golfs umher fahren!!!!
     
  8. #7 Rinaracer, 27.09.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Und alle habe die gleiche Auspuffanlage und die klingen noch fast alle gleich!! Ich find VW (Golf) Tuning billigtuning!!!
     
  9. #8 Bobbele, 27.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gefällt mir an sich ganz Gut. Bis auf das es der Golf III ist und die Rückscheinwerfer mir nicht wirklich gefallen wollen..........

    Aber ansonsten schick. Vorallem die Lackierung. Net zu viel und net zu wenig dran gemacht.
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Täusch ich mich oder hab ich den Abends schonmal auf dem Parkplatz beim McD(Dillenburg) gegenüber gesehen?

    Toy
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Weisse Frontblinker und die weiss-roten NICHT-Lexusstyle Heckleuchten und passt scho. Schaut netmal so schlecht aus...
     
  12. #11 E11-Freak, 27.09.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ist das "gemini" von Mipa ??
     
  13. #12 echt_weg, 27.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    1. warum nur so ein klene motorrisierung (trommelbremsen hinten)?
    2. tankdeckel siet scheiße aus
    3. farbe ist geil
    4. felgen finde ich zu kleiner aber geht gerade noch so
    5. rückleuhcten hässlcih
    6. grill sieht gut aus front magh ich nicht so auf jeden fall kein böser blick das schonmal gut
    7. endrohr sieht total hohl aus

    also alles in allem ist der golf ganz ok sieht besser aus als ein seriengolf finde ich aber shcön ist er nicht und ich hätte a nichtsoviel geld reingepulvert
     
  14. #13 Neomaxx, 27.09.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    also ich hab ja auch mal nen VW Polo gehabt... war nicht damit zufrieden. deswegen gefällt mir ein aufgemachter 4er Golf trotzdem ganz gut!

    und der 3er hier ist von der Lackierung her 1. Sahne. Gefällt mir wie sau!

    aber die Felgen sind welche aus dem ATU. :(

    Bei soviel Geld für die Lackierung hätte man 200 EUR mehr für ein paar "schönere" Felgen schon ausgeben können.

    DTM Style Auspuff sit nicht so mein Geschmack. aber die Heckschürze an sich ist ganz ok.

    Fazit: farblich auffalender 3er mit "günstig" Felgen :D
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo abgesehen von der Farbe sieht man so nen Golf an jeder Ecke stehen... Ich weiss... die geile dynamische Form macht ihn zum puren Sportwagen... :rolleyes:
     
  16. #15 TS-Power, 27.09.2004
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ham wir letzte Woche im Garten vergraben und zugeschissen.Also irgentwas fehlt dem Auto.
     
  17. #16 martin0r, 27.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also die farbe ist echt gut!!!
    gefällt mir gut!
    was noch gut kommt, is der grill und das er keinen bösen blick hat!!!
    das heck sieht total beschissen aus.
    DIe schürze geht so komisch rein, und das endrohr is auch total daneben.
    Rückleuchten gibts auch bessere....

    du erkennst doch nichmal was drauf ist, woher willst dann wissen obs scheisse aussieht? ?(
     
  18. #17 zwergnase, 27.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei dem Anblick des Lacks tun mir die Augen weh.
    Von vorne sieht er ganz schön glubschig aus.
    Das Rohr hinten ist eine Katastrophe.
    Hm und naja...der Rest gefällt mir auch nicht so!!! :( :( :(
     
  19. #18 Deadshot, 27.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    is halt wieder fast jeder golf. rs schürzen, auspuffrohr wo nachts ein penner drin schlafen kann, vw logo mit tribal. einzige was ned so alltäglich is is der lack. Nix schlechts aber auch nix besonderes
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Die Felgen sind zu klein und das Design zu langweilig.
    Die Farbe paßt sehr gut zum Golf.
    Die Rückleuchten gefallen mir generell nicht, aber zumindest passen sie noch etwas zu der Lackfarbe.
    Das Endrohr steht viel zu weit heraus. DTM-Style sollte man lieber etwas kürzer halten. Und bei so einem Heckschürzengitter wird Doppelauspuff-Optik für die Symmetrie eh fast Pflicht. (Ich hoffe mal, der hat straffere Auspuffhalterungen bekommen, das sieht ja sonst immer total peinlich aus bei Golfs, wie das Teil hinten rumbaumelt.)
    Tiefe Heckschürzen lassen Autohecks schmaler wirken. Aber wenn diese unten noch schmal zulaufen, ist das ganz übel.
    Tankdeckelmotiv stört IMMER die Harmonie im Design.
    Bei dem tollen Effektlack muß es echt ein Versehen sein, daß die Türgriffe noch unlackiert sind. (Auch die Dachzierleisten hätte man lackieren oder entfernen können.)
    Die Seitenblinker sähen in rundlichem Design besser aus. Das extrem eckige paßt nicht so gut in die Gesamtoptik.
    Die Frontschürze paßt gut zum Golf. Besser die als Veilside. :rolleyes: Nur die seitlichen Lüftungsschlitze hätte man zumindest nützlich AUSSEHEN lassen können, wenn sie andersherum wären, damit der Eindruck entsteht, daß damit Reifen/Bremsen belüftet werden.
    Zu den Bremsen... Ist find's generell peinlich, Trommelbremsen zu lackieren.
    Ein Lob für die Nicht-Verwendung von M3-Spiegeln! :D

    Ach ja ... Die G-Kat-Plakette macht sich auch urgut! :D

    @deadshot
    Sind keine Tribals, sind Drachen. ... Tja ... VW und Drachen... na gut. :rolleyes:


    NACHTRAG:
    Könnten auch Chimaeren sein! :D
     
  22. #20 Deadshot, 27.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    gut hardy stimmt.
     
Thema:

golf vom Kollegen

Die Seite wird geladen...

golf vom Kollegen - Ähnliche Themen

  1. 205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen

    205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/205-55-16-winterreifen-continental-ts-810-golf-volkswagen/349615563-223-1889 Bei Fragen einfach mailen...
  2. 195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen

    195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/195-65-15-winterreifen-golf-volkswagen/349624361-223-1889 Bei Fragen mailen oder anrufen Preis: 160...
  3. Fremdprodukt Golf 5 - Innenraumlichtautomatik funktioniert nicht

    Fremdprodukt Golf 5 - Innenraumlichtautomatik funktioniert nicht: Hallo Fories, mal wieder ein Problemchen mit einem Fremdprodukt. Es handelt sich hier um einen Golf 5. Das Problem ist, dass beim Öffnen der...
  4. Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit

    Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit: Hallo Fories! Wir hatten / haben ein Problemchen mit unserem Golf. Folgendes hat sich abgespielt: ich war Wagen waschen und hab ihm eine...
  5. Auspuff Preise Golf 4

    Auspuff Preise Golf 4: Hallo ich fahre einen Volkswagen Golf 4 16V und der Katalysator hat einen Riss bekommen und macht ernsthafte Geräusche..Jetzt steh ich wohl vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.