Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von MichBeck, 06.07.2007.

1. #1 MichBeck, 06.07.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Wieviel da noch Golf ist steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Eben, sieht aber interessant aus. Was mich aber verwundert, man hört die Motorengeräusche recht deutlich. Von den anderen KFZ hörst aber nix, also entweder wollen ide kein Gas geben, oder die ham den Golf nach aussen gut gedämmt :D

5. #4 Authrion, 06.07.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naja...sehr eigenwillige linienwahl...und soweit ich das sehe, haben alle zurückgezogen...sieht nach offenem fahren aus.

ich sag: bau nen lambo oder nen porsche um..dann sieht der golf auch kein land mehr ;)

..und auf der straße fahren is damit auch nicht mehr wirklich möglich ;)

trotzdem scheint die kiste ganz gut zu gehen...

6. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Kann ich nur zustimmen... was ich aber gut finde ist, dass der wirklich auf Performance ausgelegt wurde... also auf schnelle Rundenzeiten und nich nur auf viel motorleistung und tolle Optik... das ist es was ich unter "Tuning" verstehe...

7. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Die Kommentare sind mal wieder bestens:

So kenn ich YouTube :rofl

8. Emma

Emma Ab 250PS/l

Lol

Geile Kommentare hier. Keine Ahnung haben und einfach dumm daher reden.
    Golf3 VR6 mit 174PS original.
    Alles ausgeräumt
    Golf4 Vorderachse
    Spur verbreitert
    Bodykit und Spenglerarbeiten
    Gescheite Bremse (RS4)
    Serienmotor mit Serien Kurbelwelle und Serien Kolben und Serien Pleuel und Serien Kopf und Serien Nockenwellen. Im Prinizip einfach ein Turbo draufgeschraubt und mit dicker Kopfdichtung Verdichtung reduziert. :D Zeig mir einen Toyota-Saugermotor welcher 3x mehr Leistung verträgt als Serie mit Serienbauteilen. ;) Nein, der 2JZ-GE kann es auch nicht. ;)
    600+ PS und 650NM @ 1.7 Bar Ladedruck. Software von mir. ;)

Bye, Emma :D

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Lol

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, man muss aber fairerweise auch sehen, dass der VR6 Klumpen original in etwa die Literleistung einer texanischen Scheisshauspumpe hat! :D ~60PS! :D

10. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hallo?

??? Wie bitte?
    1UZ-FE
    1G-FE
    2E-E
    22R
    4A-FE
    Brauchst noch mehr? ;)

Emma :D

11. #10 Squeeze23, 06.07.2007
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

naja sieht sehr nach freiem Fahren aus, wenn man da mal normale Fahrer in die Porsches setzten würde würde die Sache auch ein wenig anderster aussehn.

Auf dem Hockenheimring hat auch letztens ein orginal Golf nen Ferrari 360 überholt (genauso wie alle anderen Fahrzeuge) nur weil er sich nicht getraut hat Gas zu geben. Find solche Sachen immer relativ, klar geht der Golf bestimmt nicht schlecht aber an dem Wagen wurde auch etwas an der Performance geschraubt und ein ordentlicher Fahrer hinter das Steuer gesetzt.
    Hätten genausogut ein Evo oder Sti statt dem Golf fahren lassen können und es wäre dasselbe bei rausgekommen^^.
    Ein schnelles Auto allein nützt nichts man muss es auch Fahren können.
    (TopGear hat mal mit einem Orginal Ford Tranist eine 10min Zeit auf dem Nürburgring hingelegt, mal so am Rande was ein Guter Fahrer ausmacht ;) )

12. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Hallo?

Das sind aber auch alles Scheissklumpen (vorallem der 22R :D), aber der VR war damals quasi DER Motor von VW!

13. Pad3

Das war aber nich Top Gear sonder Sabine Schmitz, und das is ne Fahrerin... was sagt uns das ?(

:D :D

14. #13 SirPaseo, 06.07.2007
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Frauen können zwar fahren, aber nicht einparken? :P

15. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ja, das ist klar. Man könnte da eine andere Linie fahren und die Jungs mit den ganzen Porsche's haben auch nicht alles gegeben. Natürlich, darum gings mir auch gar nicht. Das Video ist auch getürkt, Soundmässig getunt, mal schneller laufen gelassen usw. Werbung halt. :D Fact ist aber, dass der Schrott-Golf extrem schnell ist. 600PS / 1000kg. Das muss gut laufen. :D

Emma :D

16. toedu

toedu Mitglied

Das war sehr wohl bei Top Gear, aber ja Sabine Schmitz ist gefahren :D
    Das entstand ja als bei einem früheren Versuch Clarkson mit nem Jaguar diese 10min unterbieten wollte. Er hat es zwar geschafft nach viel Training bei Sabine, aber sie meinte schlussendlich, das sei doch nix gewesen. Sie schaffe so eine Zeit mit einem Van 8)

17. Pad3

Jo ich kenn den Kram, ich meinte mit "nicht Top Gear" dass das nich die Moderatoren warn... ;)

18. #17 Green-Dream, 06.07.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

jap der geht net schlecht ab..
    aber ein Golf halt :D :D :D
    bei uns fährt hier auch so ein übergolf rum *KLICK*

P.S.
    VW GOLF

völlig Wertloses Gerät ohne logische Funktion

19. #18 MichBeck, 06.07.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Looool :rofl "texanische Scheisshauspumpe" :rofl

Mein bescheidener Kommentar zum VR6: Ich find die klingen geil! :] Hört man beim Turbo jetzt natürlich nicht mehr sogut. Stimmt hatte beim Vid auch den Eindruck daß manche Passagen schneller laufen.

Ansonsten gefällt mir eben auch daß das ganze wohl ziemlich gut fahrbar scheint! Wusste garnicht daß bei der Fuhre auch Forumsuser mitgewerkelt haben! :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_mole, 06.07.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

also ich find auch, dass die vr6 damals schon mehr literleistung haben hätten können ;) das hat wohl auch soulflyer gemeint... also is der 2.8 quasi überdimensioniert (mein ich), d.h. es sollten schon einige ps mehr als stock drin sein ;)

nur dass die vr6 eher die neigung dazu haben (hab von einigen fällen gehört), nich viel ladedruck auszuhalten... könnte da aber s selbe sein wie bei den 350z's in den us... stock internals + keine ahnung + boooost = putt wie nochwas...

aber trotzdem nettes gefährt :) warum eigentlich die golf4 achse? wegen den bremsen? oder stabiler?

das war nich irgendein jaguar ;) das war n x-type diesel also nich grad DAS performance-modell von jag... aber sabine hats nice gemacht...

22. #20 geniusatwork, 06.07.2007
    geniusatwork

geniusatwork Mitglied

der porsche bei 2,45 zeig was geht :D :D

MFG
    sebastian

Thema:

Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen!

Die Seite wird geladen...

Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen! - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...