Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen!

Diskutiere Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen! im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.youtube.com/watch?v=Qv8JJ9SlK44&NR=1 Der hat nicht nur Motor sondern scheinbar auch Fahrwerk und Anpressdruck 8o

  1. #1 MichBeck, 06.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wieviel da noch Golf ist steht natürlich auf einem anderen Blatt :)
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Eben, sieht aber interessant aus. Was mich aber verwundert, man hört die Motorengeräusche recht deutlich. Von den anderen KFZ hörst aber nix, also entweder wollen ide kein Gas geben, oder die ham den Golf nach aussen gut gedämmt :D
     
  5. #4 Authrion, 06.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naja...sehr eigenwillige linienwahl...und soweit ich das sehe, haben alle zurückgezogen...sieht nach offenem fahren aus.


    ich sag: bau nen lambo oder nen porsche um..dann sieht der golf auch kein land mehr ;)

    ..und auf der straße fahren is damit auch nicht mehr wirklich möglich ;)

    trotzdem scheint die kiste ganz gut zu gehen...
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen... was ich aber gut finde ist, dass der wirklich auf Performance ausgelegt wurde... also auf schnelle Rundenzeiten und nich nur auf viel motorleistung und tolle Optik... das ist es was ich unter "Tuning" verstehe...
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die Kommentare sind mal wieder bestens:

    So kenn ich YouTube :rofl
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Geile Kommentare hier. Keine Ahnung haben und einfach dumm daher reden.
    Golf3 VR6 mit 174PS original.
    Alles ausgeräumt
    Golf4 Vorderachse
    Spur verbreitert
    Bodykit und Spenglerarbeiten
    Gescheite Bremse (RS4)
    Serienmotor mit Serien Kurbelwelle und Serien Kolben und Serien Pleuel und Serien Kopf und Serien Nockenwellen. Im Prinizip einfach ein Turbo draufgeschraubt und mit dicker Kopfdichtung Verdichtung reduziert. :D Zeig mir einen Toyota-Saugermotor welcher 3x mehr Leistung verträgt als Serie mit Serienbauteilen. ;) Nein, der 2JZ-GE kann es auch nicht. ;)
    600+ PS und 650NM @ 1.7 Bar Ladedruck. Software von mir. ;)

    Bye, Emma :D
     
  9. Gospel

    Gospel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Lol

    Ich stimme Dir grundsätzlich zu, man muss aber fairerweise auch sehen, dass der VR6 Klumpen original in etwa die Literleistung einer texanischen Scheisshauspumpe hat! :D ~60PS! :D
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Hallo?

    ??? Wie bitte?
    1UZ-FE
    1G-FE
    2E-E
    22R
    4A-FE
    Brauchst noch mehr? ;)

    Emma :D
     
  11. #10 Squeeze23, 06.07.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    naja sieht sehr nach freiem Fahren aus, wenn man da mal normale Fahrer in die Porsches setzten würde würde die Sache auch ein wenig anderster aussehn.

    Auf dem Hockenheimring hat auch letztens ein orginal Golf nen Ferrari 360 überholt (genauso wie alle anderen Fahrzeuge) nur weil er sich nicht getraut hat Gas zu geben. Find solche Sachen immer relativ, klar geht der Golf bestimmt nicht schlecht aber an dem Wagen wurde auch etwas an der Performance geschraubt und ein ordentlicher Fahrer hinter das Steuer gesetzt.
    Hätten genausogut ein Evo oder Sti statt dem Golf fahren lassen können und es wäre dasselbe bei rausgekommen^^.
    Ein schnelles Auto allein nützt nichts man muss es auch Fahren können.
    (TopGear hat mal mit einem Orginal Ford Tranist eine 10min Zeit auf dem Nürburgring hingelegt, mal so am Rande was ein Guter Fahrer ausmacht ;) )
     
  12. Gospel

    Gospel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Hallo?

    Das sind aber auch alles Scheissklumpen (vorallem der 22R :D), aber der VR war damals quasi DER Motor von VW!
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber nich Top Gear sonder Sabine Schmitz, und das is ne Fahrerin... was sagt uns das ?(

    :D :D
     
  14. #13 SirPaseo, 06.07.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Frauen können zwar fahren, aber nicht einparken? :P
     
  15. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das ist klar. Man könnte da eine andere Linie fahren und die Jungs mit den ganzen Porsche's haben auch nicht alles gegeben. Natürlich, darum gings mir auch gar nicht. Das Video ist auch getürkt, Soundmässig getunt, mal schneller laufen gelassen usw. Werbung halt. :D Fact ist aber, dass der Schrott-Golf extrem schnell ist. 600PS / 1000kg. Das muss gut laufen. :D

    Emma :D
     
  16. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das war sehr wohl bei Top Gear, aber ja Sabine Schmitz ist gefahren :D
    Das entstand ja als bei einem früheren Versuch Clarkson mit nem Jaguar diese 10min unterbieten wollte. Er hat es zwar geschafft nach viel Training bei Sabine, aber sie meinte schlussendlich, das sei doch nix gewesen. Sie schaffe so eine Zeit mit einem Van 8)
     
  17. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich kenn den Kram, ich meinte mit "nicht Top Gear" dass das nich die Moderatoren warn... ;)
     
  18. #17 Green-Dream, 06.07.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    jap der geht net schlecht ab..
    aber ein Golf halt :D :D :D
    bei uns fährt hier auch so ein übergolf rum *KLICK*

    P.S.
    VW GOLF

    völlig Wertloses Gerät ohne logische Funktion
     
  19. #18 MichBeck, 06.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    RE: Lol

    Looool :rofl "texanische Scheisshauspumpe" :rofl

    Mein bescheidener Kommentar zum VR6: Ich find die klingen geil! :] Hört man beim Turbo jetzt natürlich nicht mehr sogut. Stimmt hatte beim Vid auch den Eindruck daß manche Passagen schneller laufen.

    Ansonsten gefällt mir eben auch daß das ganze wohl ziemlich gut fahrbar scheint! Wusste garnicht daß bei der Fuhre auch Forumsuser mitgewerkelt haben! :)
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_mole, 06.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    RE: Lol

    also ich find auch, dass die vr6 damals schon mehr literleistung haben hätten können ;) das hat wohl auch soulflyer gemeint... also is der 2.8 quasi überdimensioniert (mein ich), d.h. es sollten schon einige ps mehr als stock drin sein ;)

    nur dass die vr6 eher die neigung dazu haben (hab von einigen fällen gehört), nich viel ladedruck auszuhalten... könnte da aber s selbe sein wie bei den 350z's in den us... stock internals + keine ahnung + boooost = putt wie nochwas...

    aber trotzdem nettes gefährt :) warum eigentlich die golf4 achse? wegen den bremsen? oder stabiler?


    das war nich irgendein jaguar ;) das war n x-type diesel also nich grad DAS performance-modell von jag... aber sabine hats nice gemacht...
     
  22. #20 geniusatwork, 06.07.2007
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    der porsche bei 2,45 zeig was geht :D :D


    MFG
    sebastian
     
Thema:

Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen!

Die Seite wird geladen...

Golf Turbo, so muss das vorwärts gehen! - Ähnliche Themen

  1. Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse

    Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg
  2. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

    RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  3. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

    Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  4. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

    Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  5. Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !

    Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !: Hallo Habe heute mit Toyota wegen dem Navi telefoniert, was mir vor 6 Wochen eingebaut worden ist Kostenpflichtig. Jetzt habe ich heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden