Golf IV + JDM = Fail

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von paseo_rulez, 06.12.2011.

  1. #1 paseo_rulez, 06.12.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    [​IMG]
    Steht bei uns ab und an auf dem Firmenparkplatz rum....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bei uns hat jeder Golf son aufkleber drauf ;)

    die wollen halt auch ein bissl jdm haben :D
     
  4. #3 eddy90, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    was soll da etwas mit jdm zutun haben??

    golf schriftzug: deutschland
    shocker: amerika
    facebook: amerika

    müsst ihr mir jetzt mal erklären ?(
     
  5. #4 paseo_rulez, 06.12.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die Shocker-Geste ist von der japanischen Tunigszene adaptiert worden bis zum geht nicht mehr.
    In Verbindung mit Autos hat das für mich einen eindeutigen Bezug zur japanischen Autoszene, auch wenn das Symbol an sich aus den USA stammt, da geb ich dir recht.
     
  6. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    meiner meinung nach aber nur die japanische autoszene in deutschland und nicht in japan. also eher weniger jdm. gibt auch sicher mehr golfs etc die die dinger dran haben. auch wenn sie aus usa stammt.

    der facebook aufkleber ist aber auch irgendwie assi... weiss auch nicht was einem an nem 0815 golf wie sie auch tante emma fährt mit ausgeblichenem lack gefallen soll ;) aber das ist ein anderes thema
     
  7. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    gerade mal bei google bissi rumgeschaut was andere dazu meinen. und das ist mein lieblingszitat:

    "Gute Frage [​IMG] Ich finde diese Aufkleber (oder zumindest den Shocker) reichlich bescheuert [​IMG] Der gehört auf so Assikisten (a`la Corsa)-nicht auf nen schönen Golf [​IMG]"

    haha
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:rofl:rofl:rofl ich krach mich wech.... :rofl:rofl:rofl:rofl
     
  9. #8 Rollakuttel, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :rofl

    BTW hier hat den auch jede 3. ATU- Prollkarre dran...
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dieser Sticker gehört meiner Meinung nach genauso zu einem Japaner , wie Kaffeekannen und was weis ich noch alles.

    Der Trend wurde so gelegt , festgelegt und harmoniert mit den meisten jap. Fahrzeugen.

    Wer sich sowas auf einen Golf kleben will soll sich keinen Zwang antun aber meiner Meinung nach passt es nicht !
     
  11. #10 Dope Ex, 07.12.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    100% agree!

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
     
  12. #11 Redfire, 07.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da schliesse ich mich ebenfalls an.
    BTW, allgemein passt ein 4er Golf nicht :D
     
  13. #12 shArki_p9, 07.12.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ingh, bullitt und ich sind 2011-k freitag von der zufahrt nordschleife bis zum brünnchen gelaufen..!

    oben auf der großen hauptstraße richtung autobahn auf höhe der tanke staute es sich dann bis zum brünnchen, wirklich JEDES 2. NICHT JAPANISCHE auto hatte einen schocker, wakaba oder pedobären drauf :doh:giggle
     
  14. #13 Redfire, 07.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann war wenigstens irgendwas gutes dran.
    Oder gibt es die fuer den Golf bei den Lexus style Leuchten mit dazu?
    Was gibts denn dann bei M3 Spiegeln? - Ne Flasche Weizen? :rofl
     
  15. #14 Sgt.Maulwurf, 07.12.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    N Klassenkamerad hat den auf seinem T4 drauf^^
     
  16. #15 Celicat20Chris, 08.12.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  17. JT1

    JT1 Guest

  18. #17 paseo_rulez, 08.12.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  19. #18 Doktor_Kabumm, 25.03.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Die shocker Hand hat sich in VW Kreisen auch adaptiert und steht für Low-family, haben viele tiefergelegte VWs drauf...warum das so is weiß ich nich und is auch dumm dafür etwas japanisches zu nehmen aber so ist das. Hab auch schon etliche Kisten damit in Berlin gesehen.

    Quellenangabe : guter Freund der jahrelang Polo fuhr ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich dachte immer mit dem Schocker gibt man offen zu, wie man es seiner Freundin besorgt ?(
     
  22. #20 shArki_p9, 25.03.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    tut man quasi auch ! ABER is es dennoch ein gag der japsen scene. Nun hat sich mittlerweile aber alles geändert und auf Wörthersee und co. begrüßen sich nun die Tighten Golf Jungen damit als neuen "Szene-Gruß"

    .... schwuchteln :D :rofl
     
Thema: Golf IV + JDM = Fail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shocker hand proll

Die Seite wird geladen...

Golf IV + JDM = Fail - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

    Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  5. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....