Golf III-Sportauspuff an e11?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Der Pansen, 09.04.2005.

1. #1 Der Pansen, 09.04.2005
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

Hallo, ich habe vor, mir von einem Kollegen einen Golf III-Sportauspuff von Sebring zu kaufen (das Ding röhrt wie sau - vorallem man hört jede Fehlzündung :]). Das Teil hat eine ABE für fast alle 3er Golfs.
    Meine Frage ist jetzt, ob mir das irgendein Prüfer eintragen würde, natürlich dann per Einzelabnahme! Oder sollte ich es erst garnicht versuchen?
    Wegen der Passgenauigkeit würde es keine Probleme geben, da ich mir Vrbindungsstück selber drehen könnte und Halterungen wären auch kein Problem! Das ganze soll an einem corolla e11 montiert werden! Glaubt ihr ich hab da irgendeine chance? Erfahrungen und Meinungen sind jetzt gefragt!!! :] Danke.

MfG: Maxi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 09.04.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hmmm theoretisch möglich per Einzelabnahme. Praktisch aber schwierig...da müssten leider alle Messungen die notwendig sind trotzdem durchgeführt werden da der ESD nur am Golf die Werte hat die im Gutachten drin stehen. Es könnte also teuer werden...

4. #3 Der Pansen, 09.04.2005
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

Ok, danke. Ich habe nur gedacht, dass es einfacher ist als einen Muffler eintragen zu lassen! Ich will nämlich unbedingt so einen Muffler haben! ;(
    Wie ich sehe hast du einen verbaut...ist der eingetragen? wenn ja, was wurde gemacht und wie teuer war die Eintragung?

MfG: Maxi.

5. Rolla

Rolla Senior Mitglied

das ist nicht an seinem auto...

6. seeker

seeker Senior Mitglied

doch, das ist an seinem auto :D und der sound ist so derbst, da kommen einem fast die tränen :] .. und eingetragen ist das alles nicht (übrigens ab KAT).
    was er bezahlt hat, kann er dir selber sagen - hab ich vergessen :D

mfg, philipp

7. Rolla

Rolla Senior Mitglied

schau ma der heckansatz im avatar ist silber... dewegen kám ich da drauf...

8. #7 MichBeck, 09.04.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

silber? nee das glänzt nur vom kunststofffrisch und dem blitz beim fotografieren :)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rolla

Rolla Senior Mitglied

na gut :)

11. Hardy

Hardy Guest

Wird Dir aber auch nur was bei so einem Eimer voll Grütze bringen, der Fehlzündungen hat. :D

Thema:

Golf III-Sportauspuff an e11?

Die Seite wird geladen...

Golf III-Sportauspuff an e11? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...