golf 4 frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von luhi, 08.07.2005.

  1. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    hy

    weiß einer zufällig was bei nem 30000 service von nem golf 4 alles gemacht gehört??

    werden da die zündkerzen, kraftstofffilter und luftfilter getauscht???

    danke im vorrauds

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 08.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sollte zur not auch im boardhandbuch stehen ;)
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D

    30.000er Service Golf 4?

    - Fensterheber? :D






    Schau doch mal bei D&W Repair.
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    LOL, neuer Motor, neue Antriebswellen, neues Getriebe, neue Klimaanlage, Rost am Vorderbau... :D
    Alternativ: neuer Golf. :D :D :D

    Emma :D :D
     
  6. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    komm mit dem scheiss net ganz7 klar...

    also folgendes prob.

    unser praktikant hat nen 4er mit 30000km da wurde service gemacht...

    allerdings wenn er in der 2ten fährt und vom gas geht ruckelt alles und da hab ich auf luftfilter kraftstofffilter oder zündkerzen getippt

    er konnte mir versichern das beim service sicher keine kerzen getauscht worden sind dewegen wollte ich wissen ob das gemacht gehört....

    alles klar!!
     
  7. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    man o man es is echtunwahrscheinlich wieviele blöde antworten man bekommt..

    ich würd mir auch in 100 jahren keinen golf kaufen..

    außerdem glaub ich dir sowiesonix du arbeitest in einer hacker - bastelbude.... :D :D :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und warum schaust du dann nicht HIER??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Sorry...

    Sorry... :engel 1 :engel 1 :engel 1 :engel 1 :engel 1

    Doch, dann gehört VW Toyota und Toyota baut gute Autos welche für jedermann leicht verständlich funktionieren... Ich denke da z.B. an das Immobiliser-System vom Toyota Celica T23. :D :D :D :multikill :multikill :multikill :multikill :§$%

    Ouhh, das ist ein schlimmes Gerücht welches sich hartnäckig zu halten scheint... :D :D :D :D :rofl :rofl :rofl :rofl

    Emma :D

    PS: Sorry, ich kann Dir nicht helfen. Keine Ahnung echt - Golf halt... ;)
     
  11. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    @ ukhh und weiter da kennt sich doch kein mensch aus..... ich weiß weder das baujahr noch sonst irgendeinem scheiß und der praktikant is a scho heimgangen und i kann jetzt no 3 stund absitzen...


    von mir aus kann der wichs golf abbrennen....

    @ emma

    für ne seriöse BASTELBUDE hast du aber viiiiieeeeeel zeit zum surfen :D
     
Thema:

golf 4 frage

Die Seite wird geladen...

golf 4 frage - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...