Golf 3 Tieferlegungsfedern / Sportauspuff

Diskutiere Golf 3 Tieferlegungsfedern / Sportauspuff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Freunde, Suche für meine Freundin ein paar Tieferlegungsfedern ( gebraucht oder neu ) für einen Golf 3 Baujahr 93 1.6, und evtl einen...

1. #1 E11-Freak, 07.06.2011
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi Freunde,

Suche für meine Freundin ein paar Tieferlegungsfedern ( gebraucht oder neu ) für einen Golf 3
    Baujahr 93 1.6, und evtl einen Sportauspuff...

da der Golf ja ein absolutes MassenProdukt ist / war.. und die meisten meienr Kollegen gesagt haben,
    Mensch.. die hab ich ewig rumliegen gehabt, jetzt hab ich sie weggeschmissen / im ebay für 20€ verkauft
    Dachte ich, ich frag einfach mal hier nach!

Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Tuning für den 3er Golf, und will / kann es gÜnstig loswerden

Alle Angebote an mich!

Gruss
    Daniel

Gerne auch an: Denk@toyota-schultheiss.de

Preisregion: 0-999

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 08.06.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

habe noch ein Satz neue H&R Federn da, denke sind 30mm.
    Teilenr. usw. kann ich am WE mal raus suchen.

Bei interesse einfach PN.

gruss
    toyfreak

Thema: Golf 3 Tieferlegungsfedern / Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff Toyota Auris Baujahr 20 15

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Tieferlegungsfedern / Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???