Goldwings gehen ab wie sau

Diskutiere Goldwings gehen ab wie sau im Links Forum im Bereich Toyota; http://videos.streetfire.net/video/d3e1dedd-48f8-4493-a2d4-ee14addca774.htm 8o da hätte wohl so mancher normale Bike-Fahrer Mühe mitzukommen

1. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Muuahahahaa

Gar nicht gewusst, dass man mit diesem fahrenden Kiosk überhaupt um die Kurve kommt. Streift alles wie Sau, wie geil. :D

Emma :D

4. log

log Junior Mitglied

Hoffen wir mal die beiden Grüssen, mit ihrem Fahrstil, nicht irgendwann mal die A-Säule eines unwissenden:achdufresse :( :gap

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Mit dem Ding umgehen können die Jungs ja auf jeden Fall, aber warum kauft man sich dann so ein Kackfass ?(

cu Toy

6. #5 Toyo Tom, 27.12.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

6Zyl und 400kilo...

Warum macht man das? Mit der Antwort kann ich auch nichts anfangen wenn ich das die Jungs (ältere Herren) in unserer Kundschaft frage. Sie bekommen ein blitzen in die Augen und sprechen von Sachen die ich nie verstehen werde. Aber so ein Teil zu fahren hat was. Zumindest ab und an.

Gruß Tom

7. #6 MarktheMarker, 27.12.2006
    MarktheMarker

MarktheMarker Junior Mitglied

beeindruckende Schräglage

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldwings gehen ab wie sau

Die Seite wird geladen...

Goldwings gehen ab wie sau - Ähnliche Themen

1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...