Godzilla Unleashed

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PoSeR, 05.05.2010.

  1. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So... wo soll ich nur anfangen... ???

    Letztes Jahr hatte ich mir einen Lotus Exige GT 300 von Komotec zugelegt. Dieser war mit seinen 300 Kompressor PS und den 840kg schon eine richtig geile Fahrmaschine aber erwies sich leider als zu anfällig und zu Wartungintensiv. Also habe ich ihn letzten Winter wieder verkauft und meinen Avensis gleich mit dazu!

    [​IMG]

    So nun hieß es "was hole ich als nächstes" Porsche 911 Turbo zu teuer... BMW M3 nix Aufladung... RS4 ist zwar Quattro aber auch nicht Zwangsbeatmet und wird außerdem z.Z. nicht mehr gebaut... hm nur gut das es da noch den Porsche Killer aus Fern Ost gibt!

    Also kurzer Hand zum Nissan HPC (High Performance Center) in Dresden Gefahren und mir den Nissan GTR mal in live angeschaut! Der Erste Eindruck war einfach mal zu Krass! und die probefahrt hat mir dann denn Schalter im Hirn völlig umgelegt *bähm* ich dachte nur "das Teil und nix anderes" ^^ Zum Glück hatten sie auch noch einen vorrätig der auch gleich die passende Farbe hatte :D Also Kaufvertrag fertig gemacht das Ding angezahlt und dann hieß es noch 4 lange Monate warten da sie den Wagen noch so lange als Ausstellungfahrzeug benötigten. Aber immer noch besser als 7 Monate zu warten, auf einen der ab Werk geordert wird ;)

    Vorigen Donnerstag hieß es dann ab ins Flugzeug und von Saudi Arabien zurück nach Deutschland wo ich in Berlin gelandet bin und gleich am Abend in Dresden mein neuen Nissan GTR in Empfang nehmen durfte! Leider wurde Godzilla gleich erstmal der standardmäßige 2000 km unter 4500 1/min Maulkorb Verpasst. Da ich ja nur die nächsten 3 Wochen Urlaub habe musste die 2000 km gleich am ersten WE fallen, damit ich mein neues spielzeug auch voll nutzen kann. Gestern war es dann so weit! mit 2000 km nochmal nach Dresden zur kostenlosen 2000er "Feuer frei" Inspektion und zum Glück alles Ok. als ich den Schlüssel wieder bekam wurde das Grinsen immer breiter und meißelte sich bis heute fest, als ich den GTR zurück über die A4 - A14 - A38 nach hause getrieben habe! Ich meine ich war von Lotus ja schon einiges gewöhnt an Beschleunigung... aber das... ich finde keine Worte außer das ich noch nie so ein pervers geiles Auto gefahren bin :D

    So aber hier nun erstmal ein paar Bilder :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Erste Mods haben auch schon stattgefunden:

    Alle Teile in Wagenfarbe Lackiert
    Nummerschildhalterung vorne Unten
    Alle Leuchtsulfiten gegen LED´s getauscht

    PS hier noch ein Vid http://www.youtube.com/watch?v=05d1F4xqrBA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schönes ding, mainstream aber schön :D :P :rolleyes:
     
  4. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Sehr geil! :] :] :]

    Ich biete mich hiermit als Freiwilliger an, der das Fahrzeug ab und zu mal bewegt, wenn Du keinen Urlaub hast! Natürlich unentgeldlich :D
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Alter Andre du bist verrückt! :D

    Naja mal sehen wann das ding mal in merse an mir vorbei rauscht!
     
  6. #5 Torsten-T25, 05.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bitte nicht verschandeln! ;)
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der daubor... unser schwarzer edelritter:rofl
     
  8. #7 Celica459, 05.05.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gefällt :D Bitte um Beschleunigungsvideo und Sounfile :D
     
  9. #8 Speedfreak, 05.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    geil :D :]
     
  10. #9 EngineTS, 05.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr sehr sehr sehr sehr sehr mega endlos geiles Teil

    Respekt
     
  11. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :wow :respekt

    Geiles Ding, krasser Aufstieg vom Vensis über nen Lotus zum GTR, und das alles in so kurzer Zeit!

    Aber wat soll die Musik in dem Video, wir wollen den Motor hören! Also, zack zack an die Kamera! :D

    Das vordere Nummerschild sieht aber irgendwie so hingepappt aus? vielleicht besser so alfamäßig an die Seite?

    Egal, schei* aufs Nummerschild, is einfach ne geile Karre.
     
  12. #11 viva la visi, 05.05.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    du lebst meinen automobilen traum :D


    wie lässt er sich schalten ? gibts den eigentlich als schalter ?
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    nö, nur DKG
     
  14. #13 Nomuken, 05.05.2010
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    So einen Wagen brauch man nicht kommentieren! Geiles Teil halt!

    Die Position des nummernschildes sieht aber äusserst nach Baumarkt tuning aus (hauptsache anders)
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    geil !! :] :]
     
  16. #15 uffbasse, 05.05.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz

    Nöööö,du wohnst viel zu weit weg.
    Da gibt's genug andere aus der Gegend hier,die das auch erledigen würden.

    Zum Auto:
    Dat Dingens ist einfach nur der Hammer!
     
  17. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So hir nochmal ein Bildernachschub :D

    konnte die vorhin irgendwie nicht von der Kamera ziehen.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    @ Torsten-T25

    an dem Teil wird nur gemacht was Leistung bringt ;) 600 PS sind das Ziel :D

    @ Celica459

    kommt alles beides in den nächsten Tagen sowie die hier drunter ist und ich weiss wo ich ne ordentliche Vid Cam her bekomme ?(

    [​IMG]

    @ Tweety

    die alternative währe gewesen das Nummernschild direckt an der Frontstoßstange an zu schrauben! Sieht in echt besser aus! Und ein Nummernschild ala Alfa giebt es seit neusten nur noch wenn vom Hersteller so vorgegeben! Unser zulassungs Heinis hir haben da schon mächtig ein Rad ab!

    @ viva la visi

    Der hat ein DKG verbaut... was anderes macht bei der Leistung meiner meinung nach auch wenig Sinn. Man kann aber auch über die Schaltwippen am Lenkrad manuel eingreifen
     
  18. #17 Speedfreak, 05.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    is glaub ich der erste akrapovic auspuff den ich fürs auto seh :D :D
     
  19. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 05.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    moah alter :D :D
     
  22. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Passt doch super!
    Das dingen hat automatic und ich derzeit nen kreuzbandriß habe also auch zeit und aus demselben Ort komm ich auch noch!Was spricht nun noch dagegen lol
     
Thema: Godzilla Unleashed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komotec s300 0-200

    ,
  2. exige s300 0-200

Die Seite wird geladen...

Godzilla Unleashed - Ähnliche Themen

  1. Offroad unleashed

    Offroad unleashed: http://videos.streetfire.net/video/cb8dc26f-18b3-4e3c-b0b0-998f016642ad.htm