GMX Emailaccount wurde gehackt...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Andi, 29.01.2011.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    ...und ca 6500 sms darüber versendet. Schaden ca 550 Eus.
    War ich am Kotzen.

    Laut Rechnung wurden am 22.01.2011 zwischen 19.35 Uhr und 19.37 Uhr ca 1500 versendet und am 25.01.2011 zwischen 23.31 Uhr und 23.36 Uhr die nächsten 5000 sms Versendet.

    Wie geht das ??
    Wer macht das ?

    Bisher zeigt sich gmx an der Hotline Kulant, und ich muss wohl nichts zahlen.
    Aber genaueres erfahre ich erst am Dienstag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    das es da keine Sperre gibt :rolleyes:
     
  4. #3 bluevision, 29.01.2011
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Krass...

    Um andere zu schützen:
    Hast du da speziell was eingerichtet oder kann jeder einfach SMS verschicken wenn er in den Account rein kommt?
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich hab den Kostenlosstandartaccount schon 11 Jahre und noch nicht eine sms versendet.
    Kannst dir ja vorstellen wie blöd ich geschaut habe.

    Und die SMS wurden an sehr komische nummern versendet.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    zum wie: da gibts programme für.

    zum wer: russland, china, oder vielleicht deine 12 jährigen nachbarn?

    an wen sind denn die mails verschickt worden, was in etwa stand drin (werbung)?
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Was drin stand weis kein mensch, die nummern sind eher seltsam.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    wtf krass
     
  10. #8 GermanVitz, 29.01.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal ein paar nummern...
     
Thema:

GMX Emailaccount wurde gehackt...

Die Seite wird geladen...

GMX Emailaccount wurde gehackt... - Ähnliche Themen

  1. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  2. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

    TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  3. Benutzerkonto wurde deaktiviert

    Benutzerkonto wurde deaktiviert: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber mein Benutzerkonto wurde wohl wegen zu langer Inaktivität deaktiviert. Wen müsste ich...
  4. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...
  5. Jemand Ahnung mit GMX?

    Jemand Ahnung mit GMX?: Ich benutze seit 14 Jahren GMX. Bin soweit zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert der GMX-Eigene-Spamfilter nicht mehr. Geht das anderen...