"GmbH" ...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 17.10.2009.

  1. #1 dei Mudder, 17.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 17.10.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    omg:rofl :rofl
     
  4. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wiiiiiiee geil....aber ich muss zugeben mir gings schonmal ähnlich^^
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 17.10.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wie schön, dass man ihm nichtmal hilft :(
     
  6. #5 BlueSnake, 17.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :rofl

    man hat ihm doch geholfen ;)

    bei einigen Scenen erkundigen die sich ja scheinbar obs geht. Ich kann schon verstehen warum manche nicht ständig mit anpacken, weil man bei besoffenen nie weiss, ob es in Aggressivität umschwenkt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deaconfrost, 17.10.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    a) weisst du nicht was er den leuten erzählt hat
    b) weisst du nicht in was für einer gegend das war - da kann hilfe auch mal falsch aufgeschnappt werden, gerade wenn der andere in solch einem unberechenbaren zustand ist
    und c) wärs bei uns nicht anders...

    er scheint aber auf nem gewaltigen trip zu sein ;-)
     
  9. #7 Stefan_, 17.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach: Fake!!

    Wie einer auf nem Trip ist, kann ich nicht sagen, aber besoffen ist der 100% nicht, da knallste viel härter zu Boden und dann tust du auch nicht so blöde herum wie aufstehen, zurückfallen, aufstehen, zurückfallen - da bleibst einmal liegen, rollst dich ein und pennst weg. :gap

    Und wie die Regale allesamt gehalten haben, wenn du da mit 80 Kilo volle Wucht dagegenfällst...

    Da wollte jemand wohl mal eine Werbung für seinen Laden ins inet stellen ?(
    War im besten Fall noch sowas wie "versteckte Kamera"...

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

"GmbH" ...

Die Seite wird geladen...

"GmbH" ... - Ähnliche Themen

  1. Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH

    Wechsel in der Geschäftsführung der Toyota Deutschland GmbH: Masaki Hosoe und Tom Fux übernehmen die Leitung des Unternehmens Köln, 06.12.13 (PR-Meldung) Anfang nächsten Jahres wird Masaki Hosoe (54) das...
  2. Autohaus Nieberg & Steffens GmbH & Co in Warendorf

    Autohaus Nieberg & Steffens GmbH & Co in Warendorf: Da mein geliebter Werkstattmeister seine Wirkungsstätte gewechselt hat muss ich nun 85km zur neuen Schrauberbude fahren... Hat jmd. mit der o.g....
  3. Infos zur Teilebestellung bei der CoOrdsport GmbH

    Infos zur Teilebestellung bei der CoOrdsport GmbH: Hi, seit einiger Zeit arbeite ich mit der Firma CoOrdsport zusammen,einem Großhändler für hochwertige Tuning und Performance-Teile. Über diese...
  4. STG-GmbH - Erfahrungen?

    STG-GmbH - Erfahrungen?: Morgen! ich möchte mir was bei www.stg-gmbh.com bestellen. kennt sich jemand mit der frima aus bzw. hat schon was gekauft? kann man dort ohne...
  5. Anacconda Carstyling GmbH

    Anacconda Carstyling GmbH: Hallo! Ich habe am 16.04.06 um 22:30:14 Uhr TOYOTA COROLLA E9 XLi Klarglas Blinker über Ebay bei Anacconda ersteigert (Artikelnummer: 8055175483)...