Glühlampenwechsel beim E10

Diskutiere Glühlampenwechsel beim E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich brauche mal nen schnellen Tip wie ich die Glühlampen der Mittelconsole wechsel bzw wie ich an die rankomme? Was mus ich wie...

  1. #1 87iger-Lachgas, 08.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich brauche mal nen schnellen Tip wie ich die Glühlampen der Mittelconsole wechsel bzw wie ich an die rankomme? Was mus ich wie ausbauen?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    radio raus, schieber "knubbel" wegmachen und schon kannste die mittelkonsole rausziehen

    ist nur gesteckt ( war bei mir zumindest so)
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 08.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Echt mehr nicht idt ja Easy going
     
  5. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ja. Die Konsole ist aber recht fest gesteckt. Nimm nen flachen Schraubendreher, Spitze mit Klebeband umwickeln oder in nem Tuch damit du nicht alles zerkratzt und dann sanft, aber fest raushebeln. Falls es mal an einem Eck nicht weiter geht, woanders weiterhebeln und ggf. gucken, worans hängt.

    Das Kabel vom Schalter der Warnblinkanlage waren relativ Kurz und Fummelig glaube ich.

    Grüße

    Matzki
     
  6. #5 spiderpig, 13.02.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Beim E10 hast Du unten an der Mittelkonsolenverkleidung noch 2 Schrauben, die Du rausdrehen musst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hagbard23rd, 13.02.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Genau. Ist noch mit 2 Schrauben befestigt. Die sind oben im "unteren Teil" der Mittelkonsole! Also direkt über dem CD Fach.

    [​IMG]


    Hoffe, er ist noch nicht mit Schraubendrehe und co in der Garage zu gange 8o
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja... aber das sind doch die schrauben vom CD fach/ ablagefach

    bei mir bekomme ich die konsole auch ohne schrauben raus.... wird wohl kaputt sein :D
     
Thema: Glühlampenwechsel beim E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühlampenwechsel corolla

Die Seite wird geladen...

Glühlampenwechsel beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...