Glühlampenwechsel beim E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 08.02.2010.

  1. #1 87iger-Lachgas, 08.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich brauche mal nen schnellen Tip wie ich die Glühlampen der Mittelconsole wechsel bzw wie ich an die rankomme? Was mus ich wie ausbauen?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    radio raus, schieber "knubbel" wegmachen und schon kannste die mittelkonsole rausziehen

    ist nur gesteckt ( war bei mir zumindest so)
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 08.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Echt mehr nicht idt ja Easy going
     
  5. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ja. Die Konsole ist aber recht fest gesteckt. Nimm nen flachen Schraubendreher, Spitze mit Klebeband umwickeln oder in nem Tuch damit du nicht alles zerkratzt und dann sanft, aber fest raushebeln. Falls es mal an einem Eck nicht weiter geht, woanders weiterhebeln und ggf. gucken, worans hängt.

    Das Kabel vom Schalter der Warnblinkanlage waren relativ Kurz und Fummelig glaube ich.

    Grüße

    Matzki
     
  6. #5 spiderpig, 13.02.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Beim E10 hast Du unten an der Mittelkonsolenverkleidung noch 2 Schrauben, die Du rausdrehen musst.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hagbard23rd, 13.02.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Genau. Ist noch mit 2 Schrauben befestigt. Die sind oben im "unteren Teil" der Mittelkonsole! Also direkt über dem CD Fach.

    [​IMG]


    Hoffe, er ist noch nicht mit Schraubendrehe und co in der Garage zu gange 8o
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja... aber das sind doch die schrauben vom CD fach/ ablagefach

    bei mir bekomme ich die konsole auch ohne schrauben raus.... wird wohl kaputt sein :D
     
Thema:

Glühlampenwechsel beim E10

Die Seite wird geladen...

Glühlampenwechsel beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...