Glühlampenbezeichnung in USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franky, 21.01.2003.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich fahre im Februar nach USA und will mir von der PIAA Glühbirnen mitbringen. Wie siehts dort mit den Bezeichnugen aus? Heißt H4 in USA genauso, oder gibts da ne andere Bezeichnung?

    Es gibt da verschiedene Lampen-Arten:

    - Xtreme White

    - Super Xtreme

    - Super White Platinum

    - Super Plasma

    - Super Plasma GT

    Weiß jemand was am geilsten aussieht und so richtig schön nach Xenon ausschaut?

    [ 21. Januar 2003: Beitrag editiert von: Franky ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 21.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenns piaa sein soll würd ich die xtreme white nehmen.

    guter tip von mir, schau mal in tuning sonstiges, dort hat dani (wrc VII) gepostet, dass die piaas gegenüber den eurolite das gelt NICHT! wert sind ;)

    und die eurolite bekommst auch bei mir für 31eur, wode für die piaa je nach shop zwischen 80-130$ ausgibst!!!
     
  4. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Und diese Eurolite Teile sind von der Qualität auch ok?<br />Sind die irgendwie mit Prüfzeichen?<br />Nehme mal eher an nicht, genau wie die meistens PIAAs, stimmts?
     
  5. #4 Speedsta, 21.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Logo. CJ hat die schon seit über nem Jahr drin und is noch nix putt gegangen auch sonst stimmt alles (leuchtkraft, ausleuchtung etc.)

    Gemäss einem Deutschen Tuner sind die sogar in der EU erlaubt, E-Zeichen hab ich aba nich gesehen. Wenn was wäre (is ja sowieso nix ;)
     
  6. #5 Speedsta, 21.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    PS: ja h4 is h4

    nur hb3 is 9005 und hb4 is 9006
     
Thema:

Glühlampenbezeichnung in USA

Die Seite wird geladen...

Glühlampenbezeichnung in USA - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  5. Ich brauche Bier aus den USA!

    Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......