glühlampen lack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Performenz, 25.04.2005.

1. #1 Performenz, 25.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

tach zusammen!

hab hier mal ne url
    http://www.duw.de/shop/(taj4dz5515a54j45vwaj4v45)/detailview.aspx?ID=24445

könnt ihr mir mal sagen wieso das das so ist?
    man kan in alle möglichen ländeer bestellen aber nicht in die schweiz?=)

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

Steve Senior Mitglied

:rofl
    Kannst die sogar nach Jamaica schicken, aber net in die Schweiz. Die müssen was gegen Schweizer haben. :D
    Vielleicht würde ich da einfach mal anfragen, oder aber deswegen das Zeugs woanders her beziehen...aus Prinzip.

Mal ne Frage...kann man mit dem Zeug auch LED's bepinseln, was zu nem guten Ergebnis führt?

4. #3 Performenz, 26.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

hm.. hab auc hgrad mit kollegen gesprochen die haben gesagt man bekommt nicht so ein gutes ergebnis mit dem lack.. aber ich sehs ja dann=)

habs noch nie benutzt

5. #4 zwergnase, 26.04.2005
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Das Zeug ist totaler Mist.
    Glühlampen werden schließlich heiss und dann platzt der Lack ab.
    Nicht empfehlenswert.

6. Rolla

Rolla Senior Mitglied

mal davon abgesehen dass es nicht legal ist:
    genau oder die birnen rauchen schneller ab weil die farbe die temperatur annimmt, dadurch sich die tempo der lampe erhöht (wie bei fett auf dem kolben) und die lampe brennt durch. vor allen dingen sieht man nach dem "bemalen" nix mehr gescheit, also auch nicht ungefährlich... lieber ein paar euros mehr ausgeben und was gescheites holen. wir haben ja den lämpli-dealer-verchecker hier im forum, speedsta...

7. Dealex

Dealex Mitglied

Der Lack bringt gar nichts!!! Nicht zu empfehlen!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. spinel

spinel Mitglied

Lack

Hab in auch dran, du musst nur schauen, dass du die farbe nicht zu dick aufträgst. In 24 Stunden ist er trocken, für innenbeleuchtung reichts. Schau mal in www.dezag.ch, oder gehe direkt in den Laden, kostet 13.50Fr.
    Hab sie jetzt einen Monat und ist noch nichts abgeblättert oder verbrannt.

10. grille

grille Lebende Foren Legende

Der Lack ist sch***! Wenn überhaupt, hol Dir einen hitzebeständigen Industrielack. Der ganze Dreck, den die an Otto Normal Verbraucher verticken verfärbt sich immer ins grüne.

Thema:

glühlampen lack

Die Seite wird geladen...

glühlampen lack - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Glühlampen Avensis T25

Glühlampen Avensis T25: Hallo, habe mir die Tage einen Avensis t25 Kombi Bj 2008 gekauft und ich möchte gern die Lampen vorne wechseln da die sehr gelblich aussehen....