Glühlampen in E10

Diskutiere Glühlampen in E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich hab mir nun mal ein Paar andere Lampen reingesezt. Die alten waren nicht wirklich gut und so habe ich nun Osram Silverstar drin. Ob die nun...

1. Gast

Gast Guest

Hi ich hab mir nun mal ein Paar andere Lampen reingesezt. Die alten waren nicht wirklich gut und so habe ich nun Osram Silverstar drin. Ob die nun 50% mehr Licht produzieren weiß ich nicht so genau ;) aber besser sind se schon.

Mich würde es mal Interessieren, was Ihr so drin habt und ob die auch besser sind.

Hab gehört, dass über die Zeit, wie das Auto schon existiert die Gläser milchig werden. Stimmt das und wenn was könnte man dagegen tun?

cya Nighty

2. Anzeige

schau mal hier: Glühlampen in E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Les dir eifach mal andere Threads durch, dann wirst du es selber herausfinden. Aber ich sachs trotzdem *g*. Hab von Philips die VisionPlus drin und die bringen echt 50% mehr Licht.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

... und vor allem auch dahin, wo es hin soll ;) Auf die 100 W Lampen kann man verzichten.

Thema:

Glühlampen in E10

Die Seite wird geladen...

Glühlampen in E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla e21 Glühlampen

Corolla e21 Glühlampen: Hallo Forum, das Internet:google konnte mir nicht helfen daher frag ich mal hier... Suche Glühlampen, Abblendlicht und Standlicht, für den...
  2. Glühlampe für Scheinwerfer Toyota RAV 4 Bj. 2005

Glühlampe für Scheinwerfer Toyota RAV 4 Bj. 2005: Hallo, soweit ich recherchiert habe sind beim o.g. Model die H11 Scheinwerfer Glühlampen verbaut! Kann das jemand verlässlich bestätigen? Vielen...
  3. Glühlampen Avensis T25

Glühlampen Avensis T25: Hallo, habe mir die Tage einen Avensis t25 Kombi Bj 2008 gekauft und ich möchte gern die Lampen vorne wechseln da die sehr gelblich aussehen....
  4. E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen

E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen: Guten Morgen. Weiß jemand wie man die Glühlampe der Schaltkulissenbeleuchtung (Automatik) beim E10 austauschen kann und kann mir ein paar Tips...
  5. Toyota Corolla E10 Glühlampen Vorne

Toyota Corolla E10 Glühlampen Vorne: Hi Leute ich wollte mir vorne die Glühlampen austauschen, hab noch die originalen die vom Werk eingebaut worden sind. Möchte ganz gerne das das...