Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?

Diskutiere Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht? und was kosten die Dinger den so? ?( und noch etwas! diese...

  1. #1 bobybmw, 13.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Leute!

    was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht?
    und was kosten die Dinger den so? ?(

    und noch etwas! diese Motorisierung wurde von 2001 gebaut, wenn ich mich nicht täusche!?!?
    d.h. müssten auch die Glühkerzen 2001-2005 passen?? oder?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 13.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Glühkerzen tauscht man erst aus wenn sie defekt sind dafür gibt es keinen vorgesehenen Wechselintervall.
     
  4. #3 bobybmw, 14.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    was kosten diese?
    passen die durchgehend von Model 2001-2005?
    oder gibt es da unterschiede? ?(

    und wie sind deine Erfahrungswerte?
     
  5. Kaizen

    Kaizen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 D4D, Yaris D4D
    Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Kann man die Glühkerzen einzeln prüfen indem man einfach eine Probierlampe an einem Ende mit Batterie - Plus verbindet und das andere Ende an den Glühkerzenanschluß hält?

    Dazu müßte man aber die Verbindungsbrücken an der Kerzen entfernen. Wie bekommt man die Kunststoffmuttern / stoppeln von den Glühkerzen?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    Mancher Fahrer eines Benziner-Toyota sieht das ähnlich.

    Hatten wir nen Beispiel zu hier im Forum, wo nach über 100.000 km mit den ersten Zündkerzen nur die kaputte gewechselt wurde. :D
     
Thema: Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris Glühkerzen

    ,
  2. glühstifte prüfen honda raf 4

    ,
  3. 1 4 d4d gluehkerzen wo?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...