Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?

Diskutiere Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht? und was kosten die Dinger den so? ?( und noch etwas! diese...

  1. #1 bobybmw, 13.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Leute!

    was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht?
    und was kosten die Dinger den so? ?(

    und noch etwas! diese Motorisierung wurde von 2001 gebaut, wenn ich mich nicht täusche!?!?
    d.h. müssten auch die Glühkerzen 2001-2005 passen?? oder?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 13.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Glühkerzen tauscht man erst aus wenn sie defekt sind dafür gibt es keinen vorgesehenen Wechselintervall.
     
  4. #3 bobybmw, 14.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    was kosten diese?
    passen die durchgehend von Model 2001-2005?
    oder gibt es da unterschiede? ?(

    und wie sind deine Erfahrungswerte?
     
  5. Kaizen

    Kaizen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 D4D, Yaris D4D
    Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Kann man die Glühkerzen einzeln prüfen indem man einfach eine Probierlampe an einem Ende mit Batterie - Plus verbindet und das andere Ende an den Glühkerzenanschluß hält?

    Dazu müßte man aber die Verbindungsbrücken an der Kerzen entfernen. Wie bekommt man die Kunststoffmuttern / stoppeln von den Glühkerzen?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    Mancher Fahrer eines Benziner-Toyota sieht das ähnlich.

    Hatten wir nen Beispiel zu hier im Forum, wo nach über 100.000 km mit den ersten Zündkerzen nur die kaputte gewechselt wurde. :D
     
Thema: Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzen toyota yaris

    ,
  2. toyota yaris glühkerze

    ,
  3. toyota yaris Glühkerzen

    ,
  4. glühstifte prüfen honda raf 4,
  5. 1 4 d4d gluehkerzen wo?
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...