Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?

Diskutiere Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht? und was kosten die Dinger den so? ?( und noch etwas! diese...

  1. #1 bobybmw, 13.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Leute!

    was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht?
    und was kosten die Dinger den so? ?(

    und noch etwas! diese Motorisierung wurde von 2001 gebaut, wenn ich mich nicht täusche!?!?
    d.h. müssten auch die Glühkerzen 2001-2005 passen?? oder?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 13.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Glühkerzen tauscht man erst aus wenn sie defekt sind dafür gibt es keinen vorgesehenen Wechselintervall.
     
  4. #3 bobybmw, 14.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    was kosten diese?
    passen die durchgehend von Model 2001-2005?
    oder gibt es da unterschiede? ?(

    und wie sind deine Erfahrungswerte?
     
  5. Kaizen

    Kaizen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 D4D, Yaris D4D
    Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Kann man die Glühkerzen einzeln prüfen indem man einfach eine Probierlampe an einem Ende mit Batterie - Plus verbindet und das andere Ende an den Glühkerzenanschluß hält?

    Dazu müßte man aber die Verbindungsbrücken an der Kerzen entfernen. Wie bekommt man die Kunststoffmuttern / stoppeln von den Glühkerzen?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    Mancher Fahrer eines Benziner-Toyota sieht das ähnlich.

    Hatten wir nen Beispiel zu hier im Forum, wo nach über 100.000 km mit den ersten Zündkerzen nur die kaputte gewechselt wurde. :D
     
Thema: Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzen toyota yaris

    ,
  2. toyota yaris glühkerze

    ,
  3. toyota yaris Glühkerzen

    ,
  4. glühstifte prüfen honda raf 4,
  5. 1 4 d4d gluehkerzen wo?
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......