Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bobybmw, 13.10.2008.

  1. #1 bobybmw, 13.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Leute!

    was meint Ihr? wie oft werden, oder wann werden diese ausgetauscht?
    und was kosten die Dinger den so? ?(

    und noch etwas! diese Motorisierung wurde von 2001 gebaut, wenn ich mich nicht täusche!?!?
    d.h. müssten auch die Glühkerzen 2001-2005 passen?? oder?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 13.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Glühkerzen tauscht man erst aus wenn sie defekt sind dafür gibt es keinen vorgesehenen Wechselintervall.
     
  4. #3 bobybmw, 14.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    was kosten diese?
    passen die durchgehend von Model 2001-2005?
    oder gibt es da unterschiede? ?(

    und wie sind deine Erfahrungswerte?
     
  5. Kaizen

    Kaizen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 D4D, Yaris D4D
    Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Kann man die Glühkerzen einzeln prüfen indem man einfach eine Probierlampe an einem Ende mit Batterie - Plus verbindet und das andere Ende an den Glühkerzenanschluß hält?

    Dazu müßte man aber die Verbindungsbrücken an der Kerzen entfernen. Wie bekommt man die Kunststoffmuttern / stoppeln von den Glühkerzen?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Mancher Fahrer eines Benziner-Toyota sieht das ähnlich.

    Hatten wir nen Beispiel zu hier im Forum, wo nach über 100.000 km mit den ersten Zündkerzen nur die kaputte gewechselt wurde. :D
     
Thema:

Glühkerzen Yaris D-4D P1F ?

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Yaris D-4D P1F ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...