Glühkerzen von Jakoparts

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bauklotz, 15.02.2009.

  1. #1 bauklotz, 15.02.2009
    bauklotz

    bauklotz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder,

    habe vor kurzem alle vier Glühkerzen ausgetauscht, weil eine defekt war. Ich habe die billigsten genommen: von Jakoparts (Nr. J5712015)(4 Stk. für ca. 65 €).

    Da mein Auto aber immer noch so zögerlich bei den kalten Temparaturen anspringt, wundere ich mich nun über meine neuen Glühkerzen.

    Wären die von beispielsweise von BOSCH besser gewesen, weil dort steht, dass sie nachglühfähig sind?

    Sind meine Jakoparts Teile nicht nachglühfähig (steht nirgends)???

    Da aber eigentlich beim D-4D Motor das Nachglühen die eigentliche Funktion ist, sollten doch auch die Jakoparts-Glühkerzen nachglühfähig sein.

    Kann mir bitte jemand meine 2 Fragen beantworten?

    Tschüß

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzen von Jakoparts

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen von Jakoparts - Ähnliche Themen

  1. Glühkerze Abgerissen

    Glühkerze Abgerissen: Hi als ich heute die Glühkerzen an meinem E12 D4D wechseln wollte habe ich festgestellt das eine Glühkerze abgerissen ist aber nicht am gewinde...
  2. Corolla E12 D4D Glühkerzen-Konussteigung, ECU-Update

    Corolla E12 D4D Glühkerzen-Konussteigung, ECU-Update: Hallo, an meinem Corolla E12 D4D 115 PS, Baujahr 12.12.2003 sind zwei Glühkerzen defekt. Jetzt wollte ich mir welche im Netz kaufen, dabei ist...
  3. Glühkerzen wechseln E12

    Glühkerzen wechseln E12: Hallo liebe Gemeinde, möchte bei meiner Corolla E12 glühkerzen wechseln. Die Glühkerzen habe ich schon gekauft. Fehlt noch der Schlüssel. Was für...
  4. T22 Glühkerzen

    T22 Glühkerzen: Hi Leute ! Der Avensis von meinem Vater springt nicht so gut an, wenn er Kalt ist. Er ist fast 10 Jahre alt, und hat über 250.000KM runter. Was...
  5. Motorkontrolleuchte, Fehlercode Glühkerze, GK abgebrochen

    Motorkontrolleuchte, Fehlercode Glühkerze, GK abgebrochen: Hi an meinem E12 Kombi D4D ist seid ein paar Tagen die Moroekontrolleuchte an. Ich habe dann die Batterie abgemacht und nach ein oaar Minuten...