Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.

Diskutiere Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Die Glühkerzen waren etwa 30.000km verbaut in einem Toyota Avensis T25 mit 116PS. Die Bilder bestätigen die Neuwertigkeit der Kerzen. Sie...

1. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    Die Glühkerzen waren etwa 30.000km verbaut in einem Toyota Avensis T25 mit 116PS. Die Bilder bestätigen die Neuwertigkeit der Kerzen. Sie funktionieren einwandfrei und sollten noch locker weitere 100.000km halten. Meinen ersten Satz hatte ich fast 150.000km drin.
    Ich hatte sie wegen Startschwierigkeiten sicherheitshalber ersetzt, diese kamen aber nicht von den Glühkerzen, s.d. ich diese hier bedenkenlos als neuwertig weiterverkaufen kann.
    Für 20,-€ sind sie nur halb so teuer wie der übliche Internetpreis, der Versand per Warensendung ist inkl., andere Versandoptionen richten sich nach den DHL-Tarifen.
    Bei Interesse einfach melden, am besten per privater Nachricht.

mfg rohoel.

P1030614.JPG
    P1030615.JPG
    P1030613.JPG
    P1030616.JPG

Preis: Fix

2. Anzeige

Thema:

Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a. - Ähnliche Themen

1. Wohnwagenbetrieb mit dem Avensis 1.8?

Wohnwagenbetrieb mit dem Avensis 1.8?: Liebe Leute, seit ein paar Tagen spielen wir mit dem Gedanken, für unsere zukünftigen Urlaube auf einen Camper umzusteigen. Hintergrund ist die...
  2. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  3. Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.

Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.: Hallo, ich habe paar Fragen zu möglichen Reparatur an Toyota Yaris Hybrid (Baujahr 2014) Bei mir ist die Außenspiegelhalterung (Fahrerseite)...
  4. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  5. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden