Glühkerze Abgerissen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von berndchen, 01.02.2013.

1. #1 berndchen, 01.02.2013
    berndchen

berndchen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 2.0 D E12
    Hi als ich heute die Glühkerzen an meinem E12 D4D wechseln wollte habe ich festgestellt das eine Glühkerze abgerissen ist aber nicht am gewinde sondern so die letzten 2 cm vom Glühstift vorne hatte das schon mal jemand und weiß vielleicht jemand wie mann die raubekommen könnte ohne den Kopf runterzuholen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.02.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da gibt es Spezialwerkzeug dafür. Jede gut eingerichtete Werkstatt sollte so einen Koffer haben. Ich würde mal nachfragen. Ich denke, das du diese Arbeit von Spezialisten ausführen lassen solltest.
    Um Kosten zu sparen könntest du dich ja mit der Werkstatt absprechen, welche Vorarbeiten du erledigen kannst.
    Mit dem Werkzeug kann man sich die Kopfdemontage in der Regel sparen. Und das spart auch eine Menge Taler ein. Ein Bruchteil davon zum Ausbohren des Glühstiftes und das Wägelchen rollt wieder.

Einen Selbstversuch rate ich dir ab. Da kann man mehr zerstören wie man reparieren möchte.

Schau dir mal diese Video an:

oder

Pichlerwerkzeug nimmt auch Toyota.

Thema:

Glühkerze Abgerissen

Die Seite wird geladen...

Glühkerze Abgerissen - Ähnliche Themen

1. Bolzen Abgasrohr - Krümmer abgerissen

Bolzen Abgasrohr - Krümmer abgerissen: Hallo zusammen ich wollte gestern an meiner Celica st182 die Auspuffanlage wechseln, da alles schon ziemlich gammlig und rostig und undicht...
  2. Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen

Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen: Hallo zusammen! Mir ist bei meinem Yaris TS( Schlüsselnummer: 5013 / 449) ein Radbolzen vorne abgebrochen?( Kann mir jemand eine Anleitung...
  3. Hitzeblech vom Auris über dem Kat? abgerissen? Was benötige ich für ein Ersatzteil

Hitzeblech vom Auris über dem Kat? abgerissen? Was benötige ich für ein Ersatzteil: Hallo, an meinem Auris E15VFL hat sich das Hitzblech über dem Kat gelöst. Ich kenne mich wenig aus, ist das überhaupt am Kat? [IMG] Es hat...
  4. Hilfe!! Schwungrad abgerissen nach Verschalter MR 2 4A-G Motor

Hilfe!! Schwungrad abgerissen nach Verschalter MR 2 4A-G Motor: Hallo Leute, Am WE war ich bei der Ransel Classic dabei, und leider habe ich mich kurz vor dem Ziel Verschaltet. Vom 3.ten, anstatt in den 4.ten...
  5. E12 Antenne abgerissen

E12 Antenne abgerissen: Hey mein Vater hat beim Auto abkehren die Antenne abgerissen inkl. Antennensockel. Ich war schon fragen bei Toyota das teil kostet 350 euro......