Glühbirnenstecker im e12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dhx101, 05.10.2010.

1. dhx101

dhx101 Guest

Hallo,
    wurde heut von der polizei angehalten weil mein rechtes abblendlicht nicht funktionieren würde. nun hab ich eine mängelkarte bekommen und soll bis freitag den mangel behoben bei der polizei vorfahren.
    das problem ist : nicht die glühbirne is defekt, sondern der stecker an dem die glühbirne dranhängt. an dem stecker ist irgendwas abgebrochen.
    wo kann ich auf die schnelle sowas besorgen? wie teuer ist sowas? is der einbau als laie machbar? da der steckerkabel ja irgendwohin führt..
    würde mich auf eine schnelle antwort freuen.

mfg :)

paar infos : toyota corolla e12 1.6 vvt-i 110ps , baujahr 2002

problem : glühbirnenstecker kaputt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 05.10.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nächste Werkstatt anrufen und holen gehen. Mit etwas geschick in etwa 15min getauscht ;)

4. dhx101

dhx101 Guest

gibts das bei jeder werkstatt? oder brauch ich eins speziell für toyota??
    welches teil gemeint ist weisst du ne? glühbirne steckt in der halterung oder was auch immer und am end von der glühbirne is n stecker an dem n kabel langläuft. und dieser stecker is kaputt. nur um sicher zu gehen :)

5. #4 Speedsta, 05.10.2010
    Speedsta

Fahrzeug:
  6. dhx101

dhx101 Guest

is sowas teuer??

7. #6 Speedsta, 05.10.2010
    Speedsta

Fahrzeug:
    3000 eur mindestens. Am besten gehste vorher zur Bank nen Kredit beantragen :hat2

Mensch das ist ein einfacher Plastikstecker, kein High-End-Bedienungsteil oder sonst was :whatever

8. dhx101

dhx101 Guest

lol ja ka ich kenn mich da überhaupt nich aus..
    dann müssten die sowas im lager haben . also muss ned bestellt werden denk i ma..

9. #8 Duke_Suppenhuhn, 06.10.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ehrlich gesagt glaube ich net, dass der blöde Stecker in 15 Minuten getauscht ist. Geht sicher, wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist, aber nicht eingebaut.

Biste sicher, dass der Stecker neu muss? Wenn die Metallkontakte noch okay sind, kannste die auch direkt einstecken.

10. dhx101

dhx101 Guest

glaub schon ein kabel hängt ned mehr im stecker. da is auch ma was abgefallen hab i gemerkt gehabt als ich mitm finger dran war..
    war grad bei atu un toyota. atu hat sowas ned. toyota meint gibts ned einzeln. kompletter schweinwerfer.. 160euro. dann kommt noch die arbeitszeit hinzu. wär ich bei 280euro.. super ey..

11. #10 Speedsta, 07.10.2010
    Speedsta

Fahrzeug:
    warum machst nicht einfach das kabel an den stecker dran?

Und sonen Stecker gibts Garantiert auch einzeln. War wohl einfach einer zu Faul zu kuckn.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dhx101

dhx101 Guest

geht ja ned das ding is total durchgeschmort ka warum.
    war jz in ner werkstatt. besitzer is n alter kollege von mir .
    der hat sich das angeguckt un hat gesagt das er das durchgeschmorte abschneiden isoliern löten usw kann. hat da jz ersma was gemacht damits fürn moment hält un ich es bei der polizei zeigen kann.
    wollt garnix ham dafür. gabs n 10er fürn kaffee

14. Bruni

Bruni Grünschnabel

Leute habt Ihr ein Deutsch!
    12 Volt sind dorch gar nicht so viel !

Thema:

Glühbirnenstecker im e12

Die Seite wird geladen...

Glühbirnenstecker im e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....