Glühbirnen für E10-Innenlicht

Diskutiere Glühbirnen für E10-Innenlicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie heißen die Lampen für die Innenraumbeleuchtung und den Kofferraum? Ich hab schonmal bei Conrad geguckt, aber nichts gefunden. Oder gibt es...

  1. #1 Onkelchen, 31.07.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen die Lampen für die Innenraumbeleuchtung und den Kofferraum? Ich hab schonmal bei Conrad geguckt, aber nichts gefunden.
    Oder gibt es einen Online-Shop, wo's diese Lampen in blaun gibt? Und noch eine Frage: Kann man da auch etwas stärkere nehmen, die etwas heller leuchten? So das war's, mir fallen keine Fragen mehr ein... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Blau oder braun? :D

    Nunja, die Teile gibts normalerweise in jedem Baumarkt, nenn sich Soffitten-Lampen.

    Kannst ohne weiteres die Stärkste nehmen die es gibt. Passen tun sie eigentlich auch alle, mache sind etwas breiter/dicker/länger, hab bis jetzt aber jede reingebracht.
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Wie die jetzt genau heißen kann ich dir nicht sagen steht aber glaub ich sogar im Handbuch drin. In blau gibt es diese Birnen nicht, du müsstest sie blau "färben". Es sind 5W oder 8W (?)Birnen die den Innenraum und den Kofferraum ausleuchten. Es gibt noch 10W Birnen die genauso aussehen aber etwas größer sind. Keine Ahnung ob die dann noch in die Fassung passen, vielleicht muss die Fassung etwas aufgebogen werden.
     
  5. #4 Onkelchen, 31.07.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also im Kofferraum is ne 5W Birne drin und vorne eine 8W. Ich frag mich nur ob die Leitungen oder die Sicherungen stärkere Lampen aushalten. Ich hab leider von Elektrik keine Checkung. Und ihr meint nich, dass es die mit blauem Glas gibt? Kann ich mir garnicht vorstellen.
    Aber wie färbe ich die am besten ein. Mit nem wasserfesten Stift geht nich. Das sieht scheiße aus. Hab ich schon probiert. Noch andere Ideen?
     
  6. #5 Schuttgriwler, 31.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    - ein bißchen stärker macht nix.

    - Wir haben in den Reisebussen die Lampen für die "Intimbeleuchtung" :D (Nachtbeleuchtung) in grünem Autolack getaucht.

    gruß

    dennis
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Onkelchen, 31.07.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch schinmal gut an. Vielen Dank für die Antworten.
     
  9. #7 E10Jens, 19.08.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich geb dir nen tipp nimm niemals den von d&w nach 5 min verbrennt der nem kollegen im astra 5 mal nachgefärbt!!
     
Thema:

Glühbirnen für E10-Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen für E10-Innenlicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...