Glühbirnen bei E10 ohne größeren Aufwand einbauen??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 30.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie kann ich beim E10 meine Glühbirnen wechseln??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 30.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Für die linke Scheinwerferbirne mußt du Batterie ausbauen. Sonst kommt man nicht dran. Rechts geht so
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mit etwas Beweglichkeit im Handgelenk kannste die Batterie ruhig drinlassen. Musst Du Dir bloss das meiste ertasten. Ich hab damit keine Probleme. Du schaffst das sicher auch.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Jevil

    Ja, aber dann dauert das Wechseln aber auch 1 - 2 h 8o
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann biste aber ziemlich ungeschickt, oder unter Deiner Motorhaube sieht's ganz anders aus als bei mir. :D
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also auf der Beifahrerseite ist ja höchstens der Kühlwasserbehälter im weg... Den nach oben abziehen...

    Auf der Fahrerseite kann man das Endstück des Luftansaugs abnehmen (ist zwischen Batterie und dem Holm, unter dem der Scheinwerfer sitzt)!<br />Da ist auf dem Querholm ein kleiner Pin, das Innenteil davon reindrücken, dann kann man den 90°-Bogen abnehmen und kommt relativ gut an die Lampe.<br />Hab ich gelernt, nachdem ich im Dunkeln mal die Batterie ausgebaut hatte.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühbirnen bei E10 ohne größeren Aufwand einbauen??

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen bei E10 ohne größeren Aufwand einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...