Glühbirnen austauschen

Diskutiere Glühbirnen austauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, wie ich beim Tayota Avensis Bj. 2001 die Glühbirnen vorne tausche? Danke für die Antworten.

  1. matip

    matip Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich beim Tayota Avensis Bj. 2001 die Glühbirnen vorne tausche?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ?( die schwarze Kappe ab, Spange öffnen, alte Birne raus, neue rein

    Ist ne scheiß Arbeit weil man nicht rankommt, aber es geht schon. Oder du baust den Scheinwefer aus.
     
  4. #3 uffbasse, 18.11.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ja,viel Spaß beim Birnen tauschen.
    Da wären Frauenarzthände echt sinnvoll.
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Zum Händler fahren, wechseln lassen, glücklich sein ;)
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Im Prinzip wie schon Bezeckin sagte...

    Rausnehmen ist kein Problem - nur die Haltespange nachher wieder einzuhaken ist etwas fummelig - gerade wenn mans das erste Mal macht...

    Nimm dir ggf. ne kleine Taschenlampe dazu, dann siehst du den Haken besser...
     
  7. matip

    matip Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wißt ihr, wieviel ein Wechsel in der Werkstatt kosten würde?
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahl dafür nix.
     
  9. #8 Yaris Palme, 19.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    genau, für dass das das Birnenwechseln für Japananische Hände ausgelegt ist können die Kunden nix... und wenns der Händler verbockt oder was abbricht dann muss er es tauschen...
     
  10. #9 Bezeckin, 19.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    die wechseln das bei euch kstenlos? So nen Händler hätt ich auch gerne mal.
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Die Birnen zahl ich natürlich, aber Montage ist für lau.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bezeckin, 19.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ja die Birnen ist klar, aber wenn ich den bei mir sagen würde, die sollen mir mal umsonst die Birnen wechselnn... die würden mich glaube auslachen, oder einweisen lassen.
     
  14. #12 SuperPJ, 19.11.2007
    SuperPJ

    SuperPJ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt, wie alt das Auto ist (während der Garantiezeit bisher immer kostenlos) bzw. ob sie denken, dass Du Dir bald einen neuen kaufst.
    Ansonsten würd ich zu ATU oder so fahren, da hab ich bisher immer nur die Lampe gezahlt, und auch nie länger als 5 Minuten gewartet! (solltest halt nicht gerade Samstag vormittag hinfahren)
     
Thema:

Glühbirnen austauschen

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen austauschen - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...